An Aus


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#16 von GiselaH , 24.11.2010 21:43

Hallo Marion,

ich kann verstehen, dass ihr förmlich am Eisbärgehege festgeklebt seid :-P .
Knut beim Toben mit dem Handtuch oder Shirt zuzusehen, dass hat bestimmt einen Riesenspaß gemacht. Aber auch die spielenden Bärinnen finde ich immer wieder wunderbar. Schön, dass sie nun auch an und an ein paar Dinge zum Bespielen haben.
Hoffentlich habt ihr euren tollen Zoobesuch heil überstanden und euch keine Erkältung eingefangen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#17 von Gitta , 24.11.2010 21:51

Liebe Spreewaldi :heart:

Da haben sich die langen Stunden doch gelohnt!

Für Dich und für uns!

Danke

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#18 von Viktor , 24.11.2010 22:21

Liebe Marion,

das sind ganz wunderbare Fotos, Du hast die heutige Stimmung wirklich gut eingefangen. Außerdem bin ich auch ein paarmal zu sehen, das macht den einsamen Fotografen froh :lol: Fünf Stunden... heute hat sich die Zeit wirklich gelohnt, auch ich genieße in Gedanken immer noch meinen 90 Minuten bei Knuti.

Danke und liebe Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.11.2010 22:50

Liebe Marion

Danke für die tolle Fotoserie! :positiv:
Da hat sich das Frieren wirklich gelohnt. :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#20 von Ludmila , 25.11.2010 15:10

Liebe Spreewaldmarion!
Wie schön, dass Knut so gut gespielt hat. Der Bär braucht nur ein Tuch und das Spiel geht los. Der Regenschirm hat ihn auch fasziniert, leider ist der Schirm nicht Bärengerecht. :seufz:
Ich hätte gern Tosca in Sopran gehört. Es muss schön sein.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#21 von ConnyHH , 26.11.2010 10:39



Hallo liebe Marion,

nun habe ich etliche Wochen keine Photos mehr angeschaut, doch jetzt hat mich nichts mehr gehalten... :lol:

Nachdem mir Marina von Knut seinen ausgelassenen Spielereien am Telefon berichtet hat, musste ich mir das mit eigenen Augen via Photos ansehen und es hat sich in jedem Falle gelohnt !!!

Hab' ganz lieben Dank für diese tolle Photoserie - allen voran die Photos mit dem Handtuch, welches er sich genüsslich um die Ohren gewedelt hat... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Es wäre mehr als schön, wenn sich die Spannungen zwischen den Bärchen legen und Knut wieder zur spielerischen Höchstform zurückfinden würde.

Das war ein Schritt in die richtige Richtung und ein sehr knuter Tag ! :positiv:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#22 von babs , 26.11.2010 17:49

Liebe SpreewaldMarion,
manchmal ist es wirklich schade wenn man nicht weiß, was morgen sein wird.
Ich hatte mir die Fotos für heute aufgehoben, leider geht es meinem Auge heute schlechter als gestern und dennoch waren die letzten beiden Einträge einfach nur :top: :supi: :top: !
So ich wieder richtig geradeaus gucken kann, kehre ich abermals ein, heute könnte ich nicht sagen welche Kamera die besseren Bilder macht.
Trotz des "Matschauges" war es dennoch ein Hochgenuß, hab mich auch sehr gefreut bekannte Gesichter zu sehen und ganz besonders toll finde ich die Nahaufnahme des Löwen, was für ein Blick, was für ein imposantes Tier!
Aber -the one and only- bleibt Knuti und natürlich seine Damen.



LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#23 von SpreewaldMarion , 26.11.2010 19:31

Liebe babs

Das Wichtigste ist, werde schnell wieder gesund und schone dich.
Ganz schade, dass wir uns nicht am 5. 12. sehen, ich hatte mich schon sehr gefreut, dass wir ein wenig Zeit für einander haben.
Aber die Gesundheit geht unbedingt vor.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#24 von Angela , 26.11.2010 20:05

Liebe Marion :heart: ,

Hammerbilder :positiv: Dankeschön für´s zeigen! Wenn Knut so gut drauf ist, freut sich der Mensch :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#25 von Isle , 26.11.2010 21:25

Wow !

Ich bin begeistert !!!

Danke für die schönen Foto`s

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Tag vor dem Geburtstag 4.12.10
Ein ruhiger, aber schöner Vormittag im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen