An Aus


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#1 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 19:11

Es war ein wundervoller Tag im Zoo, von 9:30 bis 14:45 und nur bei den Eisbären.
Und immer wenn ich dachte, nun hat Knut genug gezeigt, jetzt bin ich so durchgefroren und muss nach Hause, hat er noch eins drauf gelegt.
Um 9:30 lag er bis zur Fütterung in seiner üblichen Ecke.
Als er schon fast satt war, kam Tosca zu ihm, sie brummte (im Sopran), er war ruhig, es war eine nette Begegnung.
Das konnte die eifersüchtige Nancy nicht ertragen und näherte sich den Beiden.
Nun brummte Knut im Bass, doch alles wie immer harmlos.
Knut lief zur Anlage hoch und obwohl Tosca im Wasser war, ließ auch er sich hinein gleiten, allerdings auf der anderen Seite und hat die schöne große Insel für sich entdeckt.
Nun war auch Nancy im Wasser, aber auch auf der rechten Seite und Tosca fand eine Kordel, die sie stolz in Katis Höhle trug.
Wir konnten uns nicht aufwärmen gehen, da das so niedlich anzusehen war, wie die drei Damen sich mit der Kordel abwechselten. Nancy fand noch einen großen Stock.
Knut beobachtete das Treiben vollkommen relext auf seiner Insel.
Wir waren fast erfroren und rissen uns von den Bären los.
Als wir nach einer Stunde wieder kamen, war Knut im Wasser und die Show ging los.
Erst fand er seinen Ball, dann entdeckte er Nattys Eisbärenschirm und war begeistert.
Als wir gerade gehen wollten, fand Knut ein rosa Handtuch und war nicht mehr zu halten.
Wir haben Tränen gelacht und konnten uns eine weitere Stunde nicht trennen.
Obwohl viele Bilder unscharf sind, weil Knut so getobt hat, möchte ich sie euch doch zeigen.








Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#2 von Birgit , 24.11.2010 19:18

Liebe Marion,

na, das dauert ja mit den Fotos... :lol: - ich möchte doch soooo gerne Knut mit einem rosa Handtuch sehen!!!! :D

Es ist sooo schön zu lesen, dass Knut heute Spaß hatte!!!! Und Du hattest einen tollen Tag, das ist auch sehr fein!

Liebe Grüße
Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#3 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 19:22




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#4 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 19:26

Mensch Birgit, das Programm ärgert mich heute, geht gleich weiter ;-), alles nach einander :-) , jetzt kommt erst einmal deine Freundin














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#5 von Birgit , 24.11.2010 19:31

Ja, Tosca ist wirklich, wirklich toll :heart: obwohl sich auch Nancy gut in Szene gesetzt hat!

Also werde ich mich noch in Geduld üben :D !
Liebe Grüße
Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#6 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 19:40




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#7 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 19:51




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#8 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 20:04




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#9 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 20:17




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#10 von water , 24.11.2010 20:23

Marion, prima Fotos. Schön zu sehen, wie Knut und Tosca sich langsam annähern. :clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#11 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 20:30




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#12 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 20:41



















:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#13 von water , 24.11.2010 20:45

Das erste Foto der letzten Einstellung ist ein Feuerwerk der Wassertropfen. :top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#14 von petraw , 24.11.2010 21:05

Klasse, Marion,

so habe ich doch Frauchen Mietzehumpf :winkewinke: auch mal wiedergesehen..... :clap: :clap: :clap: Ich freue mich sehr, dass Knuti soo gaaanz laaangsam die Scheu vor den Damen verliert....

Schönen Abend noch und liebe Grüße an Peter

Petra :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: 5 Stunden bei den Eisbären und keine Sekunde langweilig

#15 von Cleo , 24.11.2010 21:41

Hallo Marion
vielen Dank für die tolle Fotostrecke. Ich freue mich zu sehen, das
Knut so schön spielt, ich hoffe er macht das auch am 4. Dezember :daumendrueck:
Danke auch für Deinen Bericht
:heart: Grüße cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Ein Tag vor dem Geburtstag 4.12.10
Ein ruhiger, aber schöner Vormittag im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen