RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#16 von Marga ( gelöscht ) , 22.12.2010 19:45

@Gisela H

Was tut man nicht alles um Gewissheit zu bekommen :mrgreen:
Der Text ließ sich nicht kopieren :seufz: ,also abtippen und bei Google eingeben :kaputtlach:
Dann in sinnvolles Deutsch übertragen und posten-zur Freude und Beruhigung aller :positiv: :positiv:

Was Knut alles so fertiggebracht hat ist in einer Liste kaum aufzuführen :kaputtlach:
und so ganz nebenbei lernt man Neues am PC :mrgreen: und fremde Sprachen werden vertrauter :mrgreen:

:dance: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#17 von ConnyHH , 23.12.2010 09:34

@Marga
.... puuuuh.... hast Du den riesen Stein von meinem Herzen plumpsen hören ?!!!
Mir ist alles wurscht, hauptsache Mutter und dem Stöpsel geht es gut !!!

Dir einen riesen Dank für die Info. :clap: :dance: :top:

Ja - in der Tat hat Knut uns zu so einigen Dingen gebracht, wovon ich nicht mal annähernd eine Ahnung hatte... :shock: :idea:

Liebe Grüsse :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#18 von Marga ( gelöscht ) , 22.01.2011 18:35

Sie sind wieder da,die Eisbären-Mama und Kind wohlauf.
Die Bildqualität ist nicht so doll-aber besser so als gar nix :mrgreen: :mrgreen:





Man,bin ich happy :heart: :heart: :heart:

Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#19 von walli ( gelöscht ) , 22.01.2011 19:47

danke marga :heart: :positiv:

das ist wunderbar :positiv: :D :heart:

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#20 von ConnyHH , 24.01.2011 00:21

Hurra..... Danke Marga !!!

:top: :supi: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#21 von Marga ( gelöscht ) , 07.02.2011 10:45

Auch in Belgien bei Blanche und ihrem Nachwuchs ist alles ok.
Sie sind zwar selten unter der Kamera zu finden-dies sind dann *Schnappschüsse* :kaputtlach:



Am 12.März,wenn der Zoo wieder öffnet sind die beiden dann fürs Publikum zu besichtigen :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#22 von ConnyHH , 07.02.2011 11:54

Danke Marga !!!
Mama Bär und Baby Bär wohlauf - da bin ich sehr glücklich und froh drüber. :positiv: :top: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#23 von Marga ( gelöscht ) , 14.02.2011 10:46

Von hier gibt es nichts Neues zu berichten.Mutter und Kind sind noch in der Höhle,meist außerhalb der Kamera,
und wenn sie dann mal im *Kinderzimmer *sind ist es nicht möglich eine Aufnahme zu machen,da ist soviel Stroh,
in welches die Bären sich eingraben :mrgreen: :heart: :heart: :mrgreen:
ohne Bären :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#24 von ConnyHH , 14.02.2011 23:37

Marga, hauptsache beide sind wohlauf - nur das ist wichtig. :heart:

Toll, das Du uns in Sachen Eisbären-Nachwuchs immer alle Neuigkeiten einstellst, ganz lieben Dank dafür ! :clap: :dance: :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#25 von BEA ( gelöscht ) , 15.02.2011 08:07

Marga :heart: , bu bist unermüdlich in Baby watching :lol:

Schön zu wissen,daß auch dieses Eisbärbaby gesund und munter ist, und bald zu sehen sein wird. :dance:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#26 von Marga ( gelöscht ) , 13.03.2011 17:26

Alles fein mit Mutter und Kind-aber :

http://ullijseisbaeren.wordpress.com/20 ... -aywaille/

:heart: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#27 von GiselaH , 14.03.2011 19:36

Die Hauptsache ist, dass es der Bärenmama und ihrem Nachwuchs gut geht :positiv:.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#28 von Marga ( gelöscht ) , 11.04.2011 22:03

ENDLICH EIN MÄDCHEN [/size] :heart: :daumendrueck: :heart: :daumendrueck: :heart:

Das Eisbärchen heißt [size=150]Qannik
,Mama Blanche hat es endlich der Öffentlichkeit vorgestellt :heart: :heart:

http://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo ... rgestellt/

:heart: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#29 von ConnyHH , 12.04.2011 00:01

Jawollo, endlich ein :heart: Mädchen :heart: und dann noch ein so Hübsches dazu.... :heart: :heart: :heart:
Auch sie ist scheinbar - wie Nukilik - ein kleiner Wirbelwind und Mama hat alle Tatzen voll zu tun... :lol:
Hach, da wird einem gleich wieder warm ums Herz.


Ich wünsche der kleinen Maus alles Gut und ein wunderbares Eisbären-Leben :daumendrueck:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Kurzbesuch in Aywaille bei Qannik und Blanche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz