RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#1 von Marga ( gelöscht ) , 12.12.2010 16:25

Ein erster Blick auf das neue Eisbärjunge ,geboren am 9.12.2010 :heart: :daumendrueck:
Schaut recht propper aus,und kuscheliges Stroheinstreu wird gerade von Mama Blanche zurechtgescharrt :heart:



:daumendrueck: :heart: :daumendrueck: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#2 von GiselaH , 12.12.2010 18:43

Danke Marga.

Das Kleine sieht kräftig aus und ich drücke die Daumen, dass es gesund aufwächst.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.140
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#3 von Marga ( gelöscht ) , 17.12.2010 20:48

Ich hoffe so sehr,daß alles okay ist-seit 3 Stunden ist die Höhle leer,
keine Mutter,kein Kind in Sicht :seufz:

:daumendrueck: :heart: :daumendrueck: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#4 von GiselaH , 17.12.2010 23:42

Hallo Marga,

hoffentlich gibt es eine ganz einfach Erklärung dafür und Mutter und Kind sind wohlauf :daumendrueck: .

Gisela :?

 
GiselaH
Beiträge: 27.140
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#5 von ConnyHH , 18.12.2010 09:22

.... oh menno.... die Höhle war heute morgen noch immer leer... :seufz:

:pray:

Gruss



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.695
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#6 von ConnyHH , 19.12.2010 11:22

Habe eben nochmal nachgeschaut.... die Höhle ist noch immer leer.... :seufz:

:cry:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.695
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#7 von water , 19.12.2010 12:26

Ich komme nur zum entree und der Sprachauswahl. Gibt es einen direkten Weg zur webcam, oder welches Programm wird zum Öffnen benötigt?

 
water
Beiträge: 19.162
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#8 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2010 14:21

@water
Schau mal bitte hier:
http://ullijseisbaeren.wordpress.com/20 ... n-belgien/

Ulli hat es wunderbar beschrieben-so bin ich dahingekommen :mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#9 von Christina_M ( gelöscht ) , 19.12.2010 14:46

@Marga - und natürlich auch Ulli - DANKE! Da braucht man ja einen Universitätsabschluss in Informatik um die Kamera sehen zu können, da wär ich alleine nie drauf gekommen!! :shock:

Aber dank der Anleitung hats geklappt, sehe allerdings auch nur eine leere Höhle..

LG

Christina

Christina_M

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#10 von ConnyHH , 19.12.2010 19:11

Es funktioniert sehr gut mit dem IE !
Firefox bockt da - warum auch immer - komplett herum... :wall:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.695
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#11 von water , 19.12.2010 19:21

Ich hatte zuvor in German und english probiert, da klappte nichts. Aber mit francais kein Problem....bis auf die leere Bruthöhle bzw. den Ausschnitt.

 
water
Beiträge: 19.162
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#12 von Marga ( gelöscht ) , 22.12.2010 15:58

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Es hat mir keine Ruhe gelassen-ich war auf der Webseite des Zoos in Belgien; ich hab alles an Französichkenntnissen zusammen getan:

Wir teilen Ihnen mit,daß die Kamera aus der Geburtshöhle nichts mehr sendet,weil die Mutter ihr Kind an einen ihr genehmeren Ort getragen hat,dort fühlt sie sich wohler und es geht beiden gut.
Ab dem 12.März 2011 werden sie Mutter und Kind dann besuchen können.
:clap: :clap: :clap:

Man bin ich happy :dance: :heart: :dance:

Marga

Marga

RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#13 von Frans , 22.12.2010 17:18

Sind das gute Nachrichten, Marga. Danke!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#14 von water , 22.12.2010 19:26

Danke für die Info, Marga :D .

 
water
Beiträge: 19.162
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Eisbären im Safaripark Aywaille

#15 von GiselaH , 22.12.2010 19:33

Mir fällt ein Riesenstein vom Herzen.
Danke Marga, für diese Information :dance: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.140
Registriert am: 10.02.2009


   

Kurzbesuch in Aywaille bei Qannik und Blanche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz