RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 3.- 6.12.2010 (DE + EN)

#31 von walli ( gelöscht ) , 12.01.2011 19:32

frans,

ich muß goldie recht geben :positiv: von deinen bildern sollte man eine tapete anfertigen .dann könnten wir uns die wände damit verschönern ;-) :D

walli :winkewinke:

walli

RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 3.- 6.12.2010 (DE + EN)

#32 von GiselaH , 17.01.2011 19:10

Hallo Frans,

ich habe mir heute noch einmal einen Teil deiner tollen Fotos angeschaut und beschlossen, dass ich mich am Wochenende mit einem großen Topf Kaffee noch einmal vor den Rechner setze, um mir die wunderschönen Bilder von Knut und den drei Bärinnen, von Babao und viele andere Tiere anzuschauen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Knuts Riesenporträts - 4. Folge
Zoobericht mit Fotos von Frans 4-5.6.2010 (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz