RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#16 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 18:53

hallo gitta

ein paar bilder musste ich mir sofort anschauen,zu neugierig.
die beiden sind so toll,ich freu mich das es so super klappt,ist ja schon wahnsinnig ,besser kann es gar nicht laufen.

ich hoffe jetzt mal das es bald auch von knut :knuti: so tolle bilder gibt.

l.g. martina

als betthupferl kommen später die anderen bilder dran :D


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#17 von walli ( gelöscht ) , 27.04.2009 19:40

@gitta

ich bin echt manchmal ein tolpatsch :autsch: :autsch:
ich meinte natürlich schon deine bilder von gelsenkirchen. :dance:
mit den ganzen verschiedenen zoos und so vielen bildern kann das schon mal passieren. :mrgreen: :mrgreen: :lol:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.04.2009 21:41

Hallo Gitta :winkewinke:

da hat "Deine Bekannte" aber einen richtigen Glücksgriff mit ihrem "Neuen" gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lara und Bill sind ein Traumpaar und ich möchte sie auch bald live sehen.
Liebe Gitta, danke für die herrlichen Fotos und einen lieben Gruß an das Erdmännchen :clap:

Alex

AdsBot [Google]

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#19 von ConnyHH , 27.04.2009 22:48

Hallo liebe Gitta,

ich sitze hier mit glasigen Augen und bin komplett überwältigt von den traumhaften Eindrücken, die Du uns dank der genialen Photos übermittelt hast. Ob die Anlage, Lara, Bill und Lara & Bill gemeinsam.... einfach phänomenal. Ein neues Traumpaar ist geboren und ich freue mich für die beiden maßlos !!! :dance: :boohoo: :dance:

Dir danke ich von ganzem :heart: Herzen :heart: , dass Du die Lebens und Liebes - Freude der beiden mit uns teilst und für mich ist eines sicher: Gelsenkirchen ich komme ! Und das mit Sicherheit noch in diesem Jahr :!: :!: :!:

Ich knuddel Dich mit allem was ich habe,

Ganz liebe Grüsse

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Lara, Bill, Antonia, Elvis und Fanny am 25.04.2009
Lara & Bill 20. April

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz