RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#1 von Gitta , 26.04.2009 18:42

Guten Abend liebe Petraw, guten Abend liebe Knutianer!


Jetzt bin ich absolut foxi, obwohl ich nicht fix war :roll:
Es ist alles etwas durcheinander geraten, aber das muss im Moment reichen.

Achtung!!!

Bevor Ihr den ersten Link öffnet, solltet Ihr eine Brille aufsetzen. Es könnte sein, dass euch die Augen aus dem Kopf fallen. :lol:

So wohnt das Traumpaar

Enlargement pur :dance: :dance:



http://family.webshots.com/album/5714380...Up?vhost=family

Lara





http://family.webshots.com/album/5714401...FB?vhost=family

Bill



http://family.webshots.com/album/5714438...Pc?vhost=family

TÖRÖÖ

Lara und Bill




http://family.webshots.com/album/5714600...kM?vhost=family

Jeder, der Tiere hat, wünscht sich, dass diese sprechen könnten.
Dabei teilen uns Tiere ununterbrochen mit, wann sie glücklich und wann sie unglücklich sind.

Und was Lara und Bill angeht?

Wer hat da noch irgendwelche Fragen, was ein Eisbär sich wünschen würde, wenn er sprechen könnte???

Gitta :top: :top: :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2009 18:57

Liebe Gitta! :heart:

Danke für Deine Mühen! :supi:

Wundervolle Bilder eines wunderschönen Traumpaares auf einer gigantischen Anlage :top: !

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke:


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#3 von Ulli J , 26.04.2009 19:46

Hallo Gitta,

eigentlich hätte ich gar keine Fotos hochladen müssen, deine Bilder sind die prima gelungen und das Hochladen hat ja auch geklappt und das Ganze ist auch noch mit klasse Komentaren gewürzt. :dance:

Das hast du richtig prima gemacht.

Es war ein toller Tag mit dir in der Zoom Erlebniswelt, den wir bald einmal wiederholen sollten. Ich glaube nämlich Lara und Bill machen genauso süchtig wie Knut. :knuti:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#4 von Gitta , 26.04.2009 19:58

Hallo Ulli,
den Lehrling freut es immer, wenn er vom Chef gelobt wird! :dance:

Und was das Suchtpotential angeht, da hast Du recht. Ich hätte heute schon wieder hinfahren können. Das war gestern wirklich ein super toller Tag, mit allem, was dazu gehört.

Und diese Lebensfreude der beiden Eisbärenteenager war einfach ansteckend.

Schade, dass wir nicht über die Zunkunft von Knut entscheiden können.

Bis bald
Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#5 von BEA ( gelöscht ) , 26.04.2009 20:02

Hallo liebe Gitta

da haben aber zwei das ganz große Los gezogen.Die Bilder sind zum niederknieen.Ganz toll hast du das gemacht.Ich bedauere es sehr,daß ich gestern leider verhindert war.Mann,daß hätte ich auch gerne gesehen.

LG
Bea

BEA

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#6 von Goldammer , 26.04.2009 20:14

Liebe Gitta,

ja, das nenn' ich Eisbärenparadies! Und die 2 Bewohner sind gigantisch, und genauso hast Du sie eingefangen! :supi: Wundervolle Fotos! Sehr süße Untertitel, und die meisterhafte Leistung des Einstellens hast Du natürlich auch mit Bravour hinbekommen. Der Tag hat sich gelohnt! (Sonnentage gibt es hoffentlich noch genug ;) ...)
Jetzt bekämen unsere bisherigen Supermeisterfotoleute sicher Konkurrenz, wenn Du immer solche Motive zur Verfügung hättest... Aber: Erfolg kann süchtig machen http://www.arbeitssicherheit-bendig.de/m...%2420Gefahr.JPG" border=0>

Liebe Grüße, und ruh' Dich nun schön aus!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.04.2009 20:54

Hallo, Gittaaa! :winkewinke: :winkewinke:

Deine Fotos sind traumhaft vom Traumpaar und so schön sortiert - wie bei einer Lehrerin!!! Auf Bild Nr. 5 bei Laras Home ist ja auch Arturo zu sehen. Wow! Tja, ich bin gutgelaunt, kein Wunder, denn ich war heute schon wieder da! Bei den Verliebten passte wieder mal kein Blatt dazwischen! Arturo und Barbara aus D`dorf hatte ich im Gepäck. Was ich in Berlin nicht geschafft habe, ist hier bereits geschehen: ich bin im Besitz einer Jahreskarte.
Meine Fotos werde ich am 5.6.09 mitbringen, d. h. liebe Gitta, eine Mail schreiben mit Anhang kann ich ja schon. So werden doch einige Fotos mal bei Dir eintreffen. Oder bist Du am 5.5.09 auch zufällig in Berlin bei Knuti?

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen mit Dir oder allen Knutianern des im Zoom!
Monika :winkewinke:

Danke für Deine Arbeit!

AdsBot [Google]

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.04.2009 20:55

Soll am Schluss natürlich "Knutianer des Westens" heißen.

Monika

AdsBot [Google]

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#9 von GiselaH , 26.04.2009 21:07

Hallo Gitta,

ich war heute in Berlin im Zoo, aber ich muss ehrlich gestehen, ich wäre auch gern in Gelsenkirchen gewesen.
Deine Fotos zeigen ja wirklich ein Traumpaar auf einer mega - prächtigen Anlage :dance: :dance: !!
Ich gönne der Lara und dem Bill ihr Glück von ganzem Herzen und das ohne wenn und aber!
Deine Aufnahmen sind toll und Deine Kommentarer auch.
Ganz vielen herzlichen Dank für´s Zeigen :clap: :clap: .

"es ist alles durcheinander geraten" - heißt das etwa es gibt noch Nachschlag ;) ??? Das wäre ja wunderbar!

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#10 von SpreewaldMarion , 27.04.2009 07:01

:winkewinke: Hallo Gitta

Einfach fantastische Bilder die du uns mitgebracht hast. :supi: :top:
Danke für deine Mühe, ich kann es ja jetzt selber beurteilen was das für Arbeit macht.
Lara und Bill haben sich gesucht und gefunden, wirklich ein Traumpaar.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.185
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#11 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2009 10:00

liebe gitta,
einfach wunderbar :heart: :heart: :heart: ,
ist denn nicht noch platz für knut? :(
du hast wunderschöne bilder gemacht

liebe grüsse
anne


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#12 von Gitta , 27.04.2009 13:58

Anne, Platz genug ist bestimmt; aber ich weiß nicht, wie und ob sich die Eisbären vertragen würden. Knut hat keinerlei Eisbärerfahrung; und wenn ein Weibchen im Spiel ist, auch wenn die Herren noch nicht geschlechtsreif sind, weiß ich nicht, speziell nicht in diesem Fall, was dann passieren würde; und es wäre ja auch keine längerfristige Lösung!

Liebe Grüße
Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#13 von walli ( gelöscht ) , 27.04.2009 14:31

liebe gitta,

ich bin überwältigt wie du das alles so super hinbekommen hast.ein ganz großes lob an dich. :top: :top: :top:
die aufnahmen sind klasse ,aber bei diesem traumpaar müssen die bilder einfach gut werden. :dance:
lara und bill sind bestimmt eine reise wert.
habe mir die bilder schon zweimal angesehen und ein drittesmal kommt bestimmt bald. :heart:
das eisbärengehege ist einfach klasse ,so etwas wünsche ich unserem knut auch vorallem eine so tolle partnerin. :knuti:
alle anderen aufnahmen ,toll ich ziehe meinen hut vor dir. :top:
deine kommentare zu den bildern genial. :clap: :clap:

schön das dein mann so viel verständnis für dein hobby hat. :top: bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
liebe grüße von mir ,dass er so verständnisvoll ist. :clap:

gitta du bist eine ganz tolle fototante :heart:

herzlichen dank für deinen einsatz und die zeit die du dafür gebraucht hast,grüße auch dasty von mir er mußte ja auch fast das

ganze wochenende auf sein frauchen verziechten. :heart:





einen kleinen blumenstrauß und ein herzliches danke für deine tolle bilderserie vom zoo am meer.


liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#14 von Gitta , 27.04.2009 15:24

Liebste Walli, ich bin ganz gerührt von Deinem Lob; aber die Bilder vom Zoo am Meer hat Ulli gemacht! Hoffentlich hast Du jetzt nicht die falschen Bilder angeschaut! :lol:

Du bist ein super freundliche Bloggerin, die für jeden ein freundliches Wort übrig hat. Das hebt immer die Laune!
Danke auch für den schönen Blumenstrauß!

Gnaz liebe Grüße
Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill - ein Traumpaar

#15 von agi , 27.04.2009 15:47

Hallo Gitta

mit einer winzigen Träne im Knopfloch schaue ich mir die Bilder von zwei glücklichen jungen Bären an.

Einfach schön

agi

 
agi
Beiträge: 2.589
Registriert am: 15.02.2009


   

Lara, Bill, Antonia, Elvis und Fanny am 25.04.2009
Lara & Bill 20. April

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen