An Aus


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#16 von SpreewaldMarion , 20.02.2011 16:50

Hallo water

Endlich konnte ich dein Video ansehen. Herrlich waren die Kommentare der Knutianer ;-) ,ich hätte Knut sicher auch wach gerufen.
Der kleinen Wuchtbrumme traut man gar nicht zu, dass sie so schnell rennen kann.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#17 von ConnyHH , 24.02.2011 16:14

Liebe Katja,

Zitat
Knut hat Schnute....



darüber musste auch ich jetzt ersteinmal herzhaft lachen...

Da haben aber beide kräftig die "Hacken in den Teer" gehauen und haben Gummi gegeben. Knut der sonst so vorsichtig die Felsen erklimmt, prescht da hoch wie Daniel Düsentrieb... :whistle: :whistle: :whistle:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich die beiden doch noch annähern und ich denke auch immer wieder, das Kati es gerne möchte aber beide irgendwie verschiedene Sprachen sprechen... :roll: :shock:

Das Video war definitiv viel zu kurz aber die Szene sehr gut festgehalten.

Hab' ganz lieben Dank und fühl Dich geknuddelt. :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut und Nancy
Die Bärinnen gehen hinein. Der Ablauf.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen