An Aus


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#1 von water , 16.02.2011 18:51

Tosca und Nancy haben sich wieder lieb und posieren im Duett.
Katjuscha ist nun wieder etwas abgeschrieben und wendet sich ihrer verschmähten Liebe zu, uns Knut. :D







und nun imDuett















So, und nun Ruhe Knuti TV.



Heute die Folge: Gut gebrummt, aber besser weggelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=58TCai1apE8 bei schneller Verbindung, bitte in HD


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#2 von Raupe , 16.02.2011 19:13

Hallo Water,

die Duett-Fotos sind ja zum Kugeln! Kannst Dir also vorstellen, wie ich vor dem PC hänge.
Als ich kam, lag Knut bedrückt unten, jetzt kann ich auch nachvollziehen , warum. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Ich hätte ihn gern getröstet. Ist ganz schön schwer, erwachsen zu werden. Aber er hat ja gut gebrüllt.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#3 von Rena , 16.02.2011 19:28

Da habe ich ja wirklich etwas versäumt. Kati hat ihn ja wirklich ganz schön gescheucht und versucht ihn auszutricksen.


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#4 von Goldammer , 16.02.2011 19:34

Jedenfalls ist Leben drin und alles ist besser als Langeweile, oder?

Das Video war leider urplötzlich zu Ende :shock: ... Es war so spannend, Knuti-TV :lol:

Lieben Gruß, Water, und auch an die übrige Mi-Gang!

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#5 von petraw , 16.02.2011 19:49

Hallo Water,

schön, diese Sequenz noch einmal betrachten zu können, lieben Dank! :clap: :heart: Und ein Gutes hatte der Angriff: ich habe Knut noch nie so schnell gesehen....... :cool:

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2011 20:46

Hallo Water :winkewinke:


Ich denke, wäre Knut unten frontal stehen geblieben, hätte er Kati vergraulen können, aber als er ihr das Hinterteil präsentierte, war das Momentum auf ihrer Seite :lol: schon gemein :kaputtlach: manchmal denke ich Kati hat Langeweile und dann pirscht sie sich halt mal an ;-) man traut ihr dieses schnelle Laufen auch gar nicht zu. :cool:

Die Synchronbilder mit Nancy und Tosca sind auch klasse! :clap: :positiv:

So ein Filmchen ist für uns Auswärtige immer was Feines, es hätte ruhig noch weiter gehen können.... ;-)

Danke fürs Zeigen :top:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#7 von water , 16.02.2011 20:54

Es ist weitergegangen, aber ich hatte die Fotokamera gerade in der Hand. Nach dem wichtigen Teil habe ich natürlich zur Videokamera gewechselt. Nun kam die Szene, inder Tosca und Nancy der Meinung waren, sie müssen Raubtierlike Katjuscha unterstützen :roll: .
Sie rannten dann natürlich zu dritt zu ihm und es brummelte hin und her. Anschließend sitzt Knut oben hinten in der Ecke und hat Schnute.
Diese Situationen waren auch am Beginn der WG zusehen.
Komisch wird es,wenn Knut Schnute macht und leicht brummt. Die Damen zart tönen und zwischendurch Nancy mal eben im Ohr von Tosca schleckt. Und Kati ihr Köpfchen irgendwo ablegt oder eine der Damen gähnt.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#8 von Cleo , 16.02.2011 20:55

water

danke für die schönen Fotos, :top:
auch ich finde, dass Video war viiieeell zu kurz :positiv:

liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#9 von anne , 17.02.2011 11:36

Die Fotos und das Video, ganz große Klasse.

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#10 von Violetta , 17.02.2011 16:48

Danke für das tolle Video und die schönen Fotos. Ich liebe diese kleinen Videos - man hat dann das Gefühl, man ist mit Euch am Gehen.

Bis bald
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#11 von Gitta , 17.02.2011 16:49

Synchronfotos und Video :top: :top: :top:

Gitta :-P


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#12 von BEA ( gelöscht ) , 17.02.2011 17:48

water :heart:

klasse Fotos und tolles Video. Kati hat das Anschleichen aber richtig gut drauf :lol:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#13 von GiselaH , 17.02.2011 21:13

Au Backe - armer Knut :whistle: .
Ich möchte zu gern wissen, ewas in Katis hübschem Kopf vor sich geht. Es sieht aber wirklich nicht so aus, als ob sie "Böses" im Schilde führt.

Danke für das interessante Video und die schönen Fotos. Nancy und Tosca im Duo sehen wunderbar aus :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#14 von Angela , 19.02.2011 13:53

Liebe Water,

tolle Bilder :supi: , super Video :top: - dankeschön für Knut-TV :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca und Nancy im Duett, Gut gebrüllt, besser gelaufen.

#15 von Goldammer , 19.02.2011 14:55

Zitat
Knut hat Schnute


:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut und Nancy
Die Bärinnen gehen hinein. Der Ablauf.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen