An Aus


RE: 5.3.11 Ein schöner Tag im Zoo

#16 von GiselaH , 07.03.2011 19:51

Liebe Marion,

ich bin ein bisschen spät, aber mein tubulentes Wochenende lässt mir erst jetzt Zeit für das Forum.
Vielen Dank für deinen schönen Bericht und wie wunderbaren Fotos.
Ich freue mich riesig, dass es Nancy wieder gut geht und auch sie so ausgelassen im Wasser tobt.
Ganz besonders schön finde ich, dass eine ganz bestimmte Besucherin das Vergnügen hatte, Knut nun endlich auch ganz tief in die hübschen Bärenaugen zu schauen.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: 5.3.11 Ein schöner Tag im Zoo

#17 von babs , 11.03.2011 05:55

Liebe SpreewaldMarion,

wenn ein langer Tag ein guter Tag werden soll, was muß man dann tun?
Keine Frage :negativ: Knutibilder gucken und Bericht lesen :positiv:
und schon hat man ein Lächeln im Herzen und ein breites Grinsen im Gesicht!
:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
Wieder einmal :top: :supi: :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: 5.3.11 Ein schöner Tag im Zoo

#18 von Goldammer , 13.03.2011 19:21

Schön schön schön sind diese Fotos von den schmusenden, spielenden Bärchen :dance: , sie machen großen Spaß!

Für Mohrchen und Euch für morgen noch einmal :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Lieben Gruß
von
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Eisbären im Berliner Zoo 14. 4. 11
Zoobesuch am 4. 3. 11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen