RE: Besuch bei Vera, Gregor und Aleut am 26. und 27.03.2011

#16 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2011 10:57

@Walli, SpreewaldMarion, Water, Nordlandfan, SylviaS., Bea, Caren, Steffi, Crissi, Isle, Cleo, Ludmilla, Jens und GiselaH.

Liebe Dank für Eure Kommentare - freut mich, dass ich Euch mit Vera, Aleut und Gregor ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Vera, Gregor und Aleut am 26. und 27.03.2011

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2011 11:55

Liebe Angela,
der schöne Samstag vor einer Woche lief nochmal wie ein Film vor unserem inneren Auge ab, als ich Deine schönen Fotos sah. Vera nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst und sie macht alles perfekt.
Ihre beiden Kinder halten sie ständig "auf Trab".
Es ist einfach herrlich, alles mitanzusehen.
Vielen Dank für diese schöne Sonntagsvorstellung.

Liebe Grüße und bis bald, caren&bernd

(Kommentar im "falschen Film" gelandet, sorry)


   

Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix
Eine Spielstunde von Gregor und Aleut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz