RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.03.2011 09:08

Wieder eine Seite mit Worten und Bildern, die das Herz tief berühren, lieber Frans. Es ist schön, dass Du so tapfer für die Reise warst, um von Knuti Abschied zu nehmen.
Wir sind so viele, die gemeinsam trauern, aber keiner von uns vielen weiß eine Antwort auf das "Warum", das nicht aus unseren Köpfen will.

Lieben Gruß,
Goldammer

Goldammer

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#17 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2011 09:41

Ach Frans,
dieser Abschiedsbericht ist so berührend, ich habe ihn angenommen wie eine kostbare Gabe, die man nur einmal bekommt.
Ich trauere noch tief um Knut und meinen Sammy, irgendwie haben sie sich wohl geschworen so kurz hintereinander zu gehen.
Danke Frans

anne


RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#18 von kitty ( gelöscht ) , 31.03.2011 13:10

Dear Frans, your farewell of our beloved Knuti is extremely touching. I am crying.

Kitty

kitty

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#19 von kitty ( gelöscht ) , 31.03.2011 14:02

Thank you Frans

Knut you wonderful bear, I miss you so.

Kitty

kitty

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#20 von walli ( gelöscht ) , 31.03.2011 16:08

lieber frans :heart:

danke ,für deine einfühlsamen worte.
du hast recht unser sonnenschein ist nicht mehr da :weinend: :weinend:


herzlichst walli :weinend:

walli

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#21 von Ludmila , 31.03.2011 21:42

Danke, lieber Frans für diese traurigen Bilder.

 
Ludmila
Beiträge: 13.736
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:24

Lieber Frans!

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder und Deine bewegenden Worte!

Liebe Grüße

Yeo

AdsBot [Google]

RE: Abschied von Knut (DE + EN)

#23 von ConnyHH , 07.08.2011 19:20

Mein lieber Frans,

hier kann ich nicht viel schreiben, denn es fehlen mir schlichtweg die Worte....


Einfach nur meinen allerherzlichsten Dank für dieses Abschieds-Album.



:heart: :heart: :heart: :heart:

:weinend: :weinend: :weinend: :weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

RE: Zoobericht mit Bilder 4.-5. Juni 2011
Knuts Riesenporträts - 6. Folge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz