RE: "Wir sind nicht wegen Knut gekommen"

#1 von ConnyHH , 31.03.2011 16:42

... doch es geht auch nicht ohne ihn... :heart:

Am Eingangsportal des Berliner Zoos erinnern immer noch zahlreiche Trauerbriefe und Bilder an den verstorbenen Eisbären Knut. Ein paar Grundschulkinder schauen neugierig, was dort geschrieben steht. "Jetzt will ich zu den Elefanten", ruft ein Mädchen und läuft mit ihren Mitschülern fröhlich in den Zoo.

"Nein, wir sind nicht wegen Knut gekommen, sondern ganz normal auf Wandertag", sagte eine Lehrerin leicht genervt und folgt ihren Schülern...

http://nachrichten.t-online.de/-wir-sin ... index?news



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: "Wir sind nicht wegen Knut gekommen"

#2 von Ludmila , 31.03.2011 16:49

Ja, ConnyHH. So fühle ich auch.

 
Ludmila
Beiträge: 13.346
Registriert am: 23.02.2009


   

Warum Eisbär Knut keine Überlebenschance hatte
Hick-Hack um Offenlegung der Sektionsergebnisse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz