RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#16 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2011 15:21

Hallo Raupe

was für eine tolle Fotoausbeute :top:
Die kleine Bärchen sind zu süß und wie schön, dass
sie zeigen"Eisbären mögen kein Spielzeug" :lol:

danke für die vielen schönen Fotos
und liebe Grüße an Dich


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#17 von Raupe , 19.04.2011 20:28

Der KAnister roch auch gut nach Waldmeister. Es war schon lustig. Da das Fernsehen da war, gab es eine Extra Vorstellung. Der Kanister sollte dazu dienen, daß die Bären ein wenig rumtoben. Der Erfolg war der, daß die Kleinen beim Hereinwerfen zunächst Angst bekamen und geflüchtet sind. Worauf hin Vera das Teil in die Höhle schleppte und alle darin verschwanden.

Im Vergleich zu den Fotos von einem früheren Besuch der anderen bei den Kleinen, hatte ich den Eindruck, daß Vera schon etwas weniger zu tun hatte.

Die Pflegerin hat erzählt, daß die KLeinen Fleisch und Fisch nur lutschen und Obst und Gemüse schon etwas fressen.

Sie konnte beide auch nicht so richtig unerscheiden. Einer ist kleiner und frecher, der andere etwas bedenklicher und kann besser schwimmen, ich glaube das ist Gregor. Wer von beiden den Vogel gejagt hat, wußte sie dann aber auch nicht.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 23.04.2011 17:04

Liebes Räupchen

Jetzt hatte ich endlich Zeit Deine tollen Fotos anzuschauen. Die beiden sind ja goldig. Schön, dass sie so aktiv waren.

VIOLETTA

Violetta

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#19 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2011 18:32

Liebe Raupe,

die Kleinen sind ab und an schon rotzfrech wie sie ihrer Mama das Futter klauen :lol: Es hat viel Spaß gemacht deine Fotos anzuschauen. Vielen Dank :heart:

Steffi


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.04.2011 20:15

Raupe
Ich war schon wieder hier...
Das ist einfach schön!
:top:
Grüßle an Dich!
Goldie

Goldammer

   

Vera, Gregor, Aleut and Felix am 25.4.2011
Veras Zwillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz