RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#1 von Raupe , 17.04.2011 18:08

Hier nun erste Fotos von meinem Besuch in Nürnberg:

https://picasaweb.google.com/HirschHein ... rHSs-PBMw#


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#2 von walli ( gelöscht ) , 17.04.2011 19:02

danke liebe raupe :heart:

die bilder sind toll :top:

und die kleinen einfach zuckersüß :positiv: :heart:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#3 von GiselaH , 17.04.2011 19:12

Hallo Raupe,

vielen Dank für die schönen Fotos aus Nürnberg.
Die Bärenzwerge sind sehr drollig und richtig gut drauf.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#4 von BarbaraBerlin , 17.04.2011 19:22

Hallo Raupe,
die kleinen sind ja wirklich sehr entzückend. Das war für dich bestimmt eine gute Ablenkung.

Danke fürs Zeigen. Kann gar nicht abwarten sie mir auch live anzuschauen. Dauert leider noch ein bischen.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#5 von Raupe , 17.04.2011 19:27

und es geht weiter, Untertitel schaffe ich heute nicht mehr, die Kleinen hatten viel zu sagen
https://picasaweb.google.com/HirschHein ... Gp3Zr__QE#


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#6 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 19:31

Liebe Raupe,

vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder von Vera, Felix, Gregor und Aleut! :heart: Die Familie ist wunderschön anzusehen und einfach Balsam für die Seele! :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.04.2011 20:09

Liebe Raupe,

das ist einfach hinreißend und tatsächlich ein wenig tröstend, während des Anschauens kann man wirklich entzückt lächeln!
Ich habe mir auch alle Bilder nochmal im Schnelldurchlauf angesehen: das ist dann fast wie ein kleiner Film! Ich werde sicher öfter auf diese Seite zurückkehren, das braucht man einfach jetzt...
Wie schön, dass Du ein so tolles Erlebnis haben durftest, ich freu mich für Dich!

Goldie

Goldammer

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#8 von Isle ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:08

Ach, sind das schöne Bilder vom Zoo in Nürnberg. Entzückend .... :heart: :heart: :heart: ,

ganz lieben Dank, Raupe .

Umarmung von Isle

Isle

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:58

Hallo Raupe

Danke für die wunderbären Fotos von den Kleinen!
Die Eisbären in Nürnberg haben es gut mit ihren Naturgehegen und dem tollen, sauberen Wasser. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#10 von Raupe , 18.04.2011 19:49

Nun habe ich ein paar Texte eingefügt und es gibt auch noch ein dritte Album:
https://picasaweb.google.com/HirschHein ... ymhJjexAE#



Hier ruht sich einer vom Spielen aus. Das 3. Album handelt von einem Spielzeug, man sieht ganz deutlich, daß Eisbären das nicht mögen.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#11 von Laika , 18.04.2011 20:37

Hallo Raupe,

vielen Dank für die Fotos von der tollen Bärenfamily.

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#12 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 20:45

Liebe Raupe,

vielen lieben Dank für Teil III Deiner Alben von Vera, Felix, Gregor und Aleut :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#13 von BEA ( gelöscht ) , 18.04.2011 21:14

Liebe Raupe :heart:

jetzt habe ich mir deine Alben angesehen und bin völlig hin und weg von den Bärchen.

Genau solche schönen Fotos brauchen wir. :positiv:

Vera ist eine ganz tolle Mutter, und die Kleinen fordern sie ganz ordentlich. Ich denke es ist einfacher einen Sack Flöhe zu hüten ,als diese beider Racker :lol:

Und auch in Nürnberg bekommen die Bärchen feine Plastikkanister zum spielen. Und, wie man sieht, lieben die Bären ihren Kanister. :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#14 von water , 18.04.2011 21:19

Das ist ja eine süße Bande. Fressen sie tatsächlich schon Salat und Fleisch oder zerrupfen sie diese nur ?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gestatten Gregeor und Aleud

#15 von GiselaH , 18.04.2011 21:24

Hallo Raupe,

Vera hat mit Sicherheit alle Tatzen voll zu tun, ihre beiden Bärenzwerge im Griff zu haben. Aleut und Gregor sind schon mächtig unternehmungslustig und niedlich sind sie obendrein:heart: .
Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Ich habe übrigens ganz deutlich gesehen, dass Bären überhaupt kein Interesse an weißen Kanistern haben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Vera, Gregor, Aleut and Felix am 25.4.2011
Veras Zwillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz