RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#1 von BarbaraBerlin , 27.04.2011 23:12

Ich war heute wieder ab neun Uhr im Zoo. Erst allein, dann mit der Mittwoch-Gang und dem Besuch aus der Schweiz.

Die meiste Zeit verbrachte ich bei den drei liebenswerten Eisbärdamen
Katjuscha


Nancy


und
Tosca

Blau steht ihr richtig gut.


Den Tag hat water ja schon beschrieben.

Ich mache mir jedoch Sorgen um Katjuscha. Ihr Fell wird immer dünner. Sie hatte vorher das schönste Fell von allen Eisbären im Berliner Zoo.


Weitere Fotos von den süßen Drei und anderen niedlichen Bewohnern vom Zoo findet ihr hier in meinem Fotoalbum:

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#2 von Ludmila , 27.04.2011 23:21

Hallo Barbara
Du hast Recht mit Katjuschas Fell. Ich hoffe nur, dass das einen Fellwechsel vom Winter zum Sommer ist.


 
Ludmila
Beiträge: 10.991
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#3 von Nordlandfan38 , 28.04.2011 00:08

Hallo Barbara!

Vielen Dank für den tollen fotografischen Rundgang durch den Berliner Zoo! Und erst recht vielen Dank für die wunderschönen Bilder mit sehr passenden Untertiteln!
Du scheinst eine sehr gute Kamera zu haben, mit der Du so nah ran gehen kannst, so daß man die einzelnen Haare des jeweiligen Tieres sehen kann bzw. die einzelnen Tropfen, wenn sie sich das Wasser abschütteln. So was imponiert mir sehr. Du hast einzigartige Momente eingefangen, was das Anschauen der Bilder richtig spannend macht.

NoLa


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.472
Registriert am: 27.05.2009


RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.04.2011 00:36

Hallo Barbara

Danke für den Zoorundgang - hoffen wir dass mit Katjuscha alles o.k. ist. Mein Lieblingsbild, Tosca spielt den "Seeotter", statt Muschel hat sie den Gummiring ;-) http://good-times.webshots.com/photo/26 ... 8873lUazCk


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#5 von GiselaH , 29.04.2011 21:30

Hallo Barbara,

das sind sehr schöne Fotos aus dem Zoo.
Am allermeisten habe ich mich über die Bilder von der mit dem blauen Ring spielenden Tosca gefreut.

Ich hoffe auch ganz dolle, dass mit Kati alles in Ordnung ist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.182
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mittwoch im Zoo, 27.4.11

#6 von Isle , 30.04.2011 23:19

Liebe Barbara,

hab` auch von mir ganz lieben Dank für die schönen Bilder. Ich habe mich auch sehr über die spielende Tosca gefreut.

Für Katjuscha :daumendrueck: !

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11
Die drei Eisbärdamen, 19.4.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen