RE: Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11

#1 von BarbaraBerlin , 12.05.2011 17:26

Vor fast einer Woche war ich im Zoo. Habe es aber erst heute geschafft die Bilder hochzuladen.
Als ich ankam vergnügten sich Tosca und Nancy im Wasser. Späer tauschten Tosca und Katujscha die Elemente.
Jedoch spielte Katjuscha nicht mit Nancy im Wasser.
Wie immer machte ich noch meine Runde im Bärenrevier und wurde nun Zeuge vom Sex im Alter ;-) . Ich kann nicht sagen, ob es nur der Versuch war oder ob es so funktioniert. Die Zukunft wird es zeigen.
Hier geht es zu meinem Fotoalbum:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11

#2 von water , 12.05.2011 19:20

Wie lieb und unschuldig Tosca gucken kann nach den harten Spielkämpfen mit Nancy. Aber Nancy ist auch ziemlich keck, versucht sie doch Kati am Bauch reinzuzerren. :lol:

Mit den drei Damen haben wir einen Schatz, den wir lange Zeit nicht allzu sehr beachtet haben.

Ich weiß, dass du ein glühender Fan auch von Ernst war. Ich hoffe, Bhumipol erinnert sich irgendwann wieder wie es geht. :lol:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2011 06:45

Danke, für die wunderschönen Bilder
von den 3 Eisbärdamen. :top:
Naja und die Bären haben wohl den Frühling
wieder entdeckt ;-)

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11

#4 von GiselaH , 13.05.2011 19:33

Hallo Barbara,

vielen Dank für die schönen Fotos.
Das mit den 3 Damen und dem Schatz hat water sehr schön gesagt :positiv: .

Wenn man die Fotos von Maika und Bhumipol betrachtet, dann scheint Sex im Alter eine gemütliche Sache zu sein ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärinnen im Wasser & Sex im Alter (Malaienbären), 6.5.11

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 19:46

Hallo Barbara,

dankeschön für Deine Bilder von den drei Mädels! :supi:

Maika und Bhumipol schauen auf jeden Fall sehr entspannt - Sex im Alter soll doch immer besser werden :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Drei Eisbärdamen & ein Wölfchen & kleine Nasenbären, 23.6.11
Mittwoch im Zoo, 27.4.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz