RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#1 von Christina_M , 07.05.2009 01:33

Wohl gerade vor der Abreise noch geschafft... :mrgreen:





Blogeintrag:
http://cutecrazyknut.blog.de/2009/05/06 ... r-6072653/

Nur ganz kurz - es war wunderbar!!!! Wer von Euch noch die Chance hat, den Bären zu besuchen und es vielleicht noch nicht gemacht hat - nichts wie hin. So ein Erlebnis gibt's nicht noch mal, so intensiv und nahe kommt man kaum einem anderen Eisbären.

Fotos vom Mittwoch folgen demnächst, jetzt muss ich endlich ins Bett... :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#2 von petraw , 07.05.2009 07:47

Hallo Christina,

the kid................. Wilbär einfach wunderschön........Danke für wahrscheinlich die letzten Fotos von ihm auf deutschem Boden....... :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#3 von walli ( gelöscht ) , 07.05.2009 08:12

liebe christina,

unser eisbär - bub aus dem schwabenländle ist einfach super süß.ich habe ihm auch schon leise servus gesagt. :( :(
du hast recht so nah wie in der wilhelma kann man keinem eisbären sein.als ich mich von wilbär verabschiedet habe und ich
an der glasscheibe stand ,als wilbär ins wasser sprang und duch die glasscheibe schaute war ich ihm mit ganz nahe,einfach
wunderschön.er wird mir fehlen ,aber er bekommt eine wundervolle heimat in der er bestimmt sehr glücklich wird.


vielen dank für die bilder :heart:

liebe grüße walli :winkewinke:

walli

RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#4 von ConnyHH , 07.05.2009 10:24

Hallo liebe Christina,

ich habe es Dir schon an anderer Stelle geschrieben... aber auch hier nochmals liebend gerne:

es sind wunderschöne Bilder von einem wunderhübschen und sehr selbstbewussten Eisbär-Jungen. Danke, das Du diese beeindruckenden Photos hier bei uns eingestellt hast und mit uns teilst. :top: :supi:

Ich wünsche Wilbär nur das Allerbeste für & in Schweden. Er hat es echt verdient - so ein süsser "Fratz"... :heart:

Danke :heart: :clap: :dance:

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2009 12:32

liebe christina,
auch ich bin ganz begeistert von diesen fotos aus der wilhelmina.
danke dafür :heart:
ich hoffe nur, dass für knut bald auch so eine glückliche wende kommen wird,
ich wünsche das aus ganzem herzen

anne


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#6 von agi , 07.05.2009 19:55

@Christina
einfach
D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E

agi

 
agi
Beiträge: 2.589
Registriert am: 15.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#7 von Goldammer , 07.05.2009 19:57

[list]Wow, Christina, ich muss Dir zustimmen:
How can anyone NOT love Wilbaer... :)
Er ist unglaublich schön und süß und würde man nicht KNUTI kennen...
Ich freue mich sehr auf die 2. Folge! Wunderbar, dass Du ihn noch erwischt hast!

Liebe Grüße!
Goldammer[/list:u]


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#8 von Ulli J , 08.05.2009 16:17

Hallo Christina,

da hast du mich schon wieder geschlagen. Ich war zwar vor dir bei Wilbär, habe es aber nicht geschafft meine Bilder vor dir hochzuladen. Eine tiefe Verbeugung von mir vor deinen tollen Bildern, deinen netten Kommentaren und der Geschwindigkeit, mit der du sie uns gezeigt hast. :clap: :heart: :clap:

Wilbär ist schon ein toller Bär. Und ich gebe dir vollkommen recht, auch ich hatte den Eindruck, dass manches von den spielerischen Kämpfen mit seiner Mutter Ernst ist. Es wird Zeit, dass die beiden getrennt werden. Und vor allem wird es Zeit, dass Anton wieder mehr Platz hat.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

#9 von water , 08.05.2009 19:09

Christina danke für diese schönen Fotos. :clap: :top:


 
water
Beiträge: 18.643
Registriert am: 14.02.2009


   

Mehr Wilbär! Bilder vom 6. Mai 2009
Wilbär-Besuch - womöglich ein Abschied?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen