RE: Mehr Wilbär! Bilder vom 6. Mai 2009

#1 von Christina_M ( gelöscht ) , 09.05.2009 07:50



Blogeintrag:
http://cutecrazyknut.blog.de/2009/05/09 ... r-6084801/

Viel Freude daran wünsche ich Euch! :P

LG

Christina

Christina_M

RE: Mehr Wilbär! Bilder vom 6. Mai 2009

#2 von walli ( gelöscht ) , 09.05.2009 17:27

liebe christina,

das sind super tolle aufnahmen von wilbär. :heart: :heart:
die unterwasser bilder sind ein traum,auch ich war so faszieniert als ich wilbär unter wasser in aktion sah ,einfach wunderbar. :top: :top: :top:

auch ich glaube das wilbär die trennung von corinna gut verkraften wird.
corinna schaut auch immer wieder zu anton ins gehege rüber ich glaube sie hat sehnsucht nach ihm.

die bilder sind eine sehr ,sehr schöne erinnerung an unseren schwaben -eisbär herzlichen dank dafür. :heart:


ich wünsche wilbär alles erdenklich gute für seine zukunft ,ich werde ihn nie vergessen und ich hoffe wir werden
viele bilder von seiner neuen heimat und seiner ewa und natürlich wilbär hier ins forum bekommen.


liebe grüße walli :winkewinke:

walli

RE: Mehr Wilbär! Bilder vom 6. Mai 2009

#3 von Ulli J , 09.05.2009 20:32

Hallo Christina,

du hast tolle Fotos von Wilbär gemacht. Was mir aber am besten gefällt, ist, dass du bei dem Spiel mit dem Autoreifen den gleichen Gedanken wie ich hattest. Ein ordentliches Spielzeug für große Eisbärenjungs. ;)

Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mehr Wilbär! Bilder vom 6. Mai 2009

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2009 20:31

Hallo Christina,

deine Fotos von Wilbär sind atemberaubend schön :clap: Vielen Dank fürs Zeigen :heart:
Auch wenn es für mich sehr schmerzlich ist, dass Wilbär geht, so bleiben mir doch die schöne Erinnerung und viele schöne Fotos, die ich immer wieder anschauen kann. :top:

Liebe Grüße, Steffi


   

Wilbär, Corinna und Anton am 1.05.2009
Endlich Wilbär! :) Fotos vom 5. Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz