RE: ANTHONY SHERIDAN : Das A und O im Zoo

#1 von agi , 02.05.2011 17:04

Zu dieser Buchpräsentation, bzw zu Anthony Sheridan und sein Zoo-Ranking habe ich einen Artikel verfasst.
Wer Lust hat, kann vorlesen und sich dann bei der veranstaltung vielleicht gute Fragen einfallen lassen.





http://www.suite101.de/content/anthony- ... in-a110310


agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: ANTHONY SHERIDAN : Das A und O im Zoo

#2 von GiselaH , 02.05.2011 20:33

Hallo agi,

Lust habe ich schon, nur mit der Zeit hapert es im Moment ;-) .

Danke für deinen interessanten Artikel.

Man mag die Rankingliste sehen wie man will, auf jeden Fall ist dieses Buch sicher lesenswert, denn es enthält eine Menge Informationen über die bewerteten Zoos und Tierparks. Ich werde mir das Buch wohl kaufen und vor allem gründlich lesen.

GIsela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.789
Registriert am: 10.02.2009


   

Moin, Moin - Fernweh nach Föhr
mal was Anderes: Eierlegende Säugetiere - kein Scherz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz