RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#61 von Raupe , 12.08.2011 22:00

Lieber Frans,

Deine Fotos sind einfach immer ganz besonders! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#62 von GiselaH , 12.08.2011 23:10

Hallo Frans,

ich werde mir deine Fotos einteilen und genießen, alle kann ich mir heute leider nicht mehr ansehen. Aber für die ersten 3 Serien habe ich mir Zeit genommen.

Schon die erste Bilderserie ist beeindruckend. Vilma mit dem markanten Kopf, der schöne Lars, der Kodiakbär, der Pinguin im Wasser, der zarte und fast zerbrechliche Flamingo, der Löwe, die kleinen Elefanten - ich könnte sie alle aufzählen, so gut haben sie mir gefallen.
Das Foto von Lars und Vilma, das Angela so gut gefällt, ist übrigens auch mein Lieblingsfoto. Aber gleich danach kommen unzählige andere ;-) .

Die Serie mit Vilma und ihrem Fisch hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat euch ihren leckeren Fang so richtig präsentiert. Für Lars gab es doch auch einen Fisch, oder?

Wenn man Vilma und Lars zusammen sieht, dann wird der Größenunterschied so richtig deutlich. Entweder ist Vilma eine sehr zarte Bärin oder Lars ein richtiger Recke. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit genau in der Mitte ;-) .
Die Fotos, auf denen die Bären genau in deine Kamera schauen, beeindrucken mich ganz besonders. Ich habe ihnen ganz lange in ihre weisen Augen gesehen.
Wie hast du es geschafft, dass die Bären dir so schön Modell gestanden haben ;-) ? Auf jeden Fall sind dir wieder einmalig schöne Bilder gelungen.

Ich freue mich schon auf morgen. Da werde ich mir die nächsten Bilder anschauen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#63 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 13.08.2011 10:02

@ Frans :clap: :clap: :clap:


Danke für die schönen Fotos![/size]

[size=150]Ganz große Klasse!


:top: :top: :top:


:knuti: Spirit Bear

Spirit Bear

RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#64 von babs , 13.08.2011 12:44

Lieber Frans,

alle Fotos habe ich noch nicht geschafft, Du verwöhnst uns, aber angefangen habe ich bereits, womit? Keine Frage
ich bin einfach überwältigt, darum einfach :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


Foto: Frans

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#65 von Frans , 19.08.2011 20:50

Liebe(r) Marga, Gitta, Ludmila, Sammyline, Bearnini, Uli, Sylvia, Monika, Angelina, Raupe, Gisela, Spirit Bear und Babs: Ich habe mich gefreut über eure nette Kommentare. Vielen Dank!

Sammyline,
Du hast ganz recht: Der Zoo Wuppertal ist ein Besuch mehr als wert. Es wundert mir noch immer, das so ein Zoo, der landschaftlich zu den schönsten von Deutschland gehört, so relativ wenig besucht wird. Und auch weil das Eisbärengehege eindeutig zu klein ist, gibt es dort auch Gehege, der ein Vorbild für andere Zoos sein.

Uli,
Meine Bilder sind alle aufgezogen wie Freilaufer! :D Jeder der etwas davon nehmen woll, ist herzlich Willkommen.

Gisela,
Ja, Lars gab es auch ein Fisch, aber er ist immer so schnell mit verspeisen! Die Bären stehen leider nicht Modell; sie machen ganz was sie wollen und das ist auch gut so. Es ist einfach eine Sache von viele Bilder machen; dan gibt's immer einige der einigermasse gelungen sind.

Entschuldigung übrigens das ich so spät reagier auf eure Kommentare.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Zoo Wuppertal, 5-6.5.2011 (DE + EN)

#66 von Frans , 22.08.2011 23:10

Hallo in alle Windrichtungen,

Ich habe noch einige Videos für euch, wenn ihr Zeit und Lust hat.

[mittig]
Tschuna und Daseep: Auf Jagt![/size][/mittig]

[mittig]
Uli en Shawu: Wildes Elefanten-Spiel[/mittig]
[mittig](Wird gerade hochgeladen; ein Moment Geduld bitte)[/mittig]

Einigen sagten, das ich "immer" am richtigen Moment am richtigen Platz bin.
In das Wochenende machten wir ein Fahrradtour in unseren Gegend - die Heide blüht dieses Jahr wunderschön - und ja, wieder war es so, das richtige Moment, wenn wir eine schöne Schafsherde unterwegs begegneten. Ich kann's ja auch nicht hilfen!

[mittig][/mittig]

[mittig]
[size=150]Die Schafsherde von der Loenermark[/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Kauknochen igitt
Gitta, Bea und Uli finden: Kleinvieh macht auch Mist!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz