RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#1 von agi , 08.05.2011 10:48

Nachdem hier doch so einige Friesenfans sind, vielleicht macht euch dieser Artikel auch noch einmal Spaß
[mittig][/mittig]

http://www.suite101.de/content/von-der- ... hr-a111164

Schönen Muttertag allen Mamas, Omas und überhalt allen "Weiberleuten", wie es bei uns so schön heißt

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#2 von water , 08.05.2011 13:10

Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch auf Föhr. Nächste Woche fährt eine Klasse auf Reise nach Föhr, da bestelle ich doch gleich einmal Fotos von der Vegetation.
Vielen Dank für den Bericht. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.023
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#3 von GiselaH , 08.05.2011 19:49

Hallo agi,

eine Reihe der Pflanze, die du in deinem Artikel vorgestellt hast, wachsen auch in meinem Garten. Das fand ich sehr interessant.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.789
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#4 von agi , 09.05.2011 07:47

Hihi, Gisela - in meinem auch. Eine allerdings erst NACH Föhr (oder Dank Föhr)

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#5 von LeenaP ( gelöscht ) , 09.05.2011 23:18

Liebe Agi,

vielen Dank für den "Nachschlag". Gestern Nachmittag waren wir im Botanischen Garten Berlin. Als ich eine Grasnelke sah, musste ich gleich an dich denken - und nun zeigst du uns dein schönes Foto. So ein Zufall ... Mein Foto von dieser Pflanze ist übrigens unscharf geworden ...

Viele Grüße

LeenaP

LeenaP

RE: Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2011 09:34

liebe agi

vielen Dank für die Pflanzenkunde und
die Bilder dazu.

:heart: liche Grüße an Dich
:winkewinke: :winkewinke:


   

Föhr total, zum Abschluss
Moin, Moin - Fernweh nach Föhr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz