RE: Föhr total, zum Abschluss

#1 von agi , 12.05.2011 09:41

Wem das Thema Föhr noch nicht zu den Ohren raus steht - hier ist noch ein Abschlussartikel dazu.
Wer es noch nicht mitbekommen hat - ich bin etwas föhrnarrisch. :lol:

Zitat
Wer nicht vom Föhr-Virus angesteckt wurde, nicht weiß, was "föhrrückt" ist, hat nie Bekanntschaft mit dem trocken-friesischen Humor geschlossen ; schade!



http://www.suite101.de/content/foehr-to ... en-a111387



deshalb ein :heart: liches Moin, Moin
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Föhr total, zum Abschluss

#2 von water , 12.05.2011 19:32

Spezialitäten sind geschrieben , auch das Cafe. Dies bekommt meine Kollegin für nächste Woche mit auf den Weg.

 
water
Beiträge: 19.023
Registriert am: 14.02.2009


RE: Föhr total, zum Abschluss

#3 von GiselaH , 13.05.2011 20:42

Hallo agi,

nun habe ich alle deine Beiträge über Föhr gelesen und für mich entschieden, dass ich mir das unbedingt selber ansehen muss :-P .
Du hast mich neugierig gemacht.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.792
Registriert am: 10.02.2009


RE: Föhr total, zum Abschluss

#4 von agi , 14.05.2011 09:47

@water + Gisela

danke für eure Antworten.
Gisela aber Achtung - man kommt schwer verliebt wieder zurück :kaputtlach:

mit verschmitzten Grüßen
(düse morgen nach Samos ab)
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Föhr total, zum Abschluss

#5 von Marga ( gelöscht ) , 14.05.2011 13:07

Liebe Agi
Dein Bericht über die Region und speziell Föhr weckt *Heimweh* in mir.
Als Nordlicht bin ich früher oft an der Nordsee gewesen,alle Inseln und besonders die Bewohner sind wundervoll.
Und über den *Pharisäer* gab es sogar mal ein Lied-leider hab ich vergeblich gesucht :seufz:
So im Stil von Carla Lodders *Danz op de deel* richtig zum Mittanzen.

Nicht umsonst ist einer der Sprüche,auf den Fliesen und Keramiken zu finden:

Kiek mol wedder in

Einen sonnenreichen,erholsamen Urlaub auf Samos !!

:heart: Marga

Marga

RE: Föhr total, zum Abschluss

#6 von Marion2 , 14.05.2011 20:31

Hallo agi,

"föhrrückt" hatte ich noch nicht -aber so wie Du das schilderst, kommt man da wohl nicht dran vorbei. :-P
Unsere nächste Nordsee-Reise füht uns mit Sicherheit aus die Insel. :positiv:

Hab einen schönen Urlaub auf Samos.

Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Föhr total, zum Abschluss

#7 von GiselaH , 14.05.2011 21:13

Hallo Agi,

danke für die Warnung ;-) . Ich bin vor Jahren schwer verliebt aus Schottland wiedergekommen. Für die Insel Föhr wird aber auf jeden Fall noch genügend Platz in meinem Herzen sein :-P .

Ich wünsche dir eine gute Reise.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.792
Registriert am: 10.02.2009


   

vom kleinen Fischotter aus Tirol, und dem Tsunami
Nochmals Föhr, dieses Mal mit seinen Pflanzen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz