RE: wieder ein Besuch bei Bruno und den anderen Bären

#16 von Marion2 , 27.06.2011 23:17

Hallo Gisela,

Dein Bericht über den Bärenwald ist soo schön geworden und lässt ja überhaupt nichts mehr offen. :top:

Über Bruno habe ich mich auch besonders gefreut :-P -er genießt die Sommerwiese und den Badeteich offensichtlich so sehr,
dass es die Kontakte mit seinen bisherigen Bezugspersonen nicht allzusehr vermisst.

Das Erweiterungsgelände mit dem natürlichen Bachlauf ist ganz prima geworden
und die Bären, die dorthin kommen, werden sich mit Sicherheit sehr wohl fühlen. :positiv:

Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: wieder ein Besuch bei Bruno und den anderen Bären

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:43

Liebe Gisela

Danke für deine ausführlichen Informationen und interessanten Fotos aus dem Bärenwald Müritz - es ist faszinierend, wie schnell sich die Bären an ein Leben in "Freiheit" gewöhnen und ihren natürlichen Bedürfnissen folgen. :-) :positiv: :clap:


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: wieder ein Besuch bei Bruno und den anderen Bären

#18 von Mervi , 28.06.2011 08:22

Dear Gisela,

Thank you for a lovely report from Bärenwald! I'm so happy to see Kasia, Basia, Bruno and the other bears living under decent conditions! I have tears in my eyes thinking that Kasia and Basia have felt the gras under their paws for the first time in their lives.....

Thank God there are places like Bärenwald Müritz and organizations like Vier Pfoten! :heart:

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: wieder ein Besuch bei Bruno und den anderen Bären

#19 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2011 18:37

Liebe Gisela,

ich habe deine interessanten Berichte regelrecht verschlungen :-) Super! Auch die Fotos sind klasse :top: Und das Bruno sich so gut eingelebt und erholt hat, das freut mich besonders :-)

Dankeschön :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: wieder ein Besuch bei Bruno und den anderen Bären

#20 von Birgit B , 31.07.2011 20:02

ich habe gelesen das Bruno
am Samstag im Bärenhimmel ist
Bruno ging gestern Abend über die Regenbogenbrücke.

Das Hoffen auf Besserung, die Behandlung mit Medikamenten, die liebevolle Pflege - es hat alles nichts genützt. Bruno konnte nicht mehr.
gruss Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Bärenwald Müritz - ich bin Bruno
am Samstag bei Bruno und anderen Bärenwaldbewohnern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz