RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#16 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2011 14:08

Liebe Marion,

fast wie Jimmie-Blue und Dewey :mrgreen:


RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.07.2011 15:49

Ganz offensichtlich lohnt ein Besuch in diesem Tierpark, lehrreich ist er allemal. Den Gulo Gulo hatten wir schon mal hier irgendwo :think:
Danke für den Spaziergang, Spreewaldi!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#18 von SpreewaldMarion , 02.07.2011 17:44

Angie, dass hat eine Weile gedauert bis ich die beiden vor der Linse hatte und dann haben die beiden immer gewackelt :kaputtlach:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#19 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2011 17:46

Marion, des machen die Wellis zu gerne - hin&her rennen und wackeln :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#20 von Isle ( gelöscht ) , 02.07.2011 22:26

Liebe Marion, es war ein schöner Rundgang . Danke für das "darauf aufmerksam machen."

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Der Tierpark Fürstenwalde

#21 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2011 17:34

Hallo Marion

vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Tierpark Fürstenwalde.
Es sieht wirklich alles sehr gepflegt aus und es sind
schöne Tiere zu sehen.
Ich hoffe, an Wochenenden hat der Park mehr Besucher.

:winkewinke: :winkewinke:


   

Seehundstation Friedrichskoog
Zoo Köln: Tapirbaby "Rubia"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz