An Aus


RE: Ein wunderschöner Nachmittag im Zoo 7.7.11

#16 von Laika , 08.07.2011 19:54

Hallo liebe Spreewaldmarion,

vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus dem Zoo und die tollen Fotos.

Liebe Grüße
Laika

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Ein wunderschöner Nachmittag im Zoo 7.7.11

#17 von GiselaH , 08.07.2011 21:42

Hallo Marion,

ich habe deinen interessanten Zoobericht regelrecht verschlungen und im Anschluss die tollen Fotos genossen :positiv: .
Die kleinen Löwen mit ihrem Papa kuscheln zu sehen, das hat mich ganz besonders berührt :heart: .
Aber natürlich sind auch alle anderen Bilder sehr schön.

Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass den Affen die Jutesäcke nach den Fernsehdreh wieder weg genommen werden :-( .

Gisela


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein wunderschöner Nachmittag im Zoo 7.7.11

#18 von Isle , 08.07.2011 23:01

Hallöchen, liebe Grüsse an Euch :winkewinke: ,

@Steffi: Ob Du es glaubst, oder nicht, ich bin am Grübeln, welche Geschichte ich Dir/ euch erzählen will. Ich habe gestern noch daran gedacht, es aufzuschreiben, damit ich das heute noch weiss. Jetzt blättere ich mal ein paar Knutitis Seiten zurück, und dann fällt es mir wieder ein :kaputtlach: .

@Spreewaldi: Danke für Deinen Zoobericht, der gut nachvollziehbar war. Ich bin am Staunen, welches Sozialverhalten Löwenmänner haben und ich finde das gut. Über andere Beobachtungen von Euch im Zoo will ich jetzt nichts schreiben (b.d. Affen, Eisbären, auch Löwenkindern) . Die Meinung Deines Mannes bezüglich Dr. Bla. finde ich gut.

Lieb Cleo, - Goldammer, und liebe Ursi, seid von mir extra gegrüsst und auch Leti

Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Bild/Bericht 20. 7. 11
Tierkinder im Zoo Berlin am 4.7.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen