RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#1 von Doris_Webb † , 30.08.2011 21:31

Myishka heißt natürlich nicht wirklich so. Jessie hatte sie so getauft, sie reagierte darauf und mir hat dieser Name gefallen (und habe ihn prompt falsch geschrieben. Das C ist zuviel). Morgen kann ich Euch sagen wie sie wirklich heißt.

Heute hat sie diesen gefährlichen Sprung nicht mehr versucht. Sie lernt offensichtlich sehr schnell.

Die kleine Maus wird vorläufig von morgens bis 14.00 auf der Anlage sein, damit Aika dann herauskommen kann.


Es macht Spaß ihr zuzusehen. Sie hat eine elegante Art zu laufen und noch zeigt sie keine Stereotypien. Darüber freue ich mich besonders. Hoffentlich bleibt es so. Gespannt bin ich wie sie mit Aika auskommen wird. Vielleicht wird es gut sein für unsere alte Aika doch jemanden dort zu haben. Da beide Wasserratten sind, verbindet sie ja dann eventuell schneller etwas. Nun stellt Euch mal vor, wenn die Beiden nun noch richtige Beschäftigung bekämen.














































































Süße Schiefnase


Soo müde






Elegante Schritte








 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 30.08.2011 21:36

Simply beautiful!!! :clap: :clap: :clap:

Ich schmelze dahin. Wenn die beiden sich jetzt noch verstehen und man sie beschäftigt, dann werde ich eine dicke Kerze anzünden! :heart:

Gitta

RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2011 21:57

Ein wunderschönes, unternehmungslustiges Bärenmädchen! :kiss: :-) :positiv:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#4 von Ludmila , 30.08.2011 22:30

Liebe Doris!
Myishka macht einen zufriedenen Eindruck. Sie ist ein hübsches Mädchen
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#5 von GiselaH , 31.08.2011 12:39

Das kleine Bärenmädchen ist eine ganz Hübsche und ich freue mich ohne Ende, dass sie sich auf der Anlage von Aika (und ehemals auch Troll) so wohl fühlt.
Deine Fotos sind wunderbar, vielen Dank dafür.
Das Foto, auf dem die Bärin an der künstlichen Scholle lehnt, geht mir sehr nahe. Man hat das dringende Bedürfnis, sie ganz sanft zu streicheln und ihr etwas Schönes zu erzählen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#6 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2011 18:49

Liebe Doris :heart:

Tonya habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Das ist ja eine Süße :-) Dankeschön für deine wunderschönen Fotos :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.08.2011 20:37

@ Doris

Wunderschöne Bilder von einer bezaubernden, kleinen Eisbärin. :heart:
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Yeo

AdsBot [Google]

RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#8 von ConnyHH , 02.09.2011 00:14

Auch der 2. Teil ist einfach nur phantastisch - ich bin komplett begeistert von der "kleinen" Maus. Sie scheint in der Tat eine Wasserratte zu sein und das könnte der Beziehung zu Aika mit Sicherheit behilflich sein . Ich drücke alle Daumen, dass die Zusammenführung gut verläuft :daumendrueck:

Danke, dass Ihr uns diese wundervollen Bilder mitgebracht habt. :top: :supi: :clap: :dance:

Das war mein Betthupferl und nun werde ich ins Land der Träume entschwinden. :positiv:

Liebe Knuddelgrüße


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#9 von Mervi , 02.09.2011 07:02

Dear Doris & Jessie :heart:

Is she cute or is she cute???? What a lovely little lady! She's has already charmed everybody.

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#10 von walli ( gelöscht ) , 02.09.2011 07:25

danke ,

liebe doris :heart:

die bilder sind toll :top: und die kleine maus ist so hübsch :positiv: :D
ihr gesicht und die augen erinnert mich so sehr an knut :knuti_geschminkt: :heart:

ich wünsche ihr alles glück dieser erde :positiv: :daumendrueck:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.09.2011 07:37

:-) Hallo Doris,

unser Knut war unser Prinz und sie ist unsere Prinzessin. Da besteht keine Frage. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.

LG
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Myishka, die Neue im Tierpark - Album 2

#12 von Birgit B , 02.09.2011 20:38

Danke Doris und Jessie
für die schönen Fotos
das wäre eine schöne Braut für Knut gewesen
ich glaube Knut hätte ihr gefallen :weinend:
Gruß Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Aika und Troll geniessen ihren Lachs
Besuch in Nürnberg im Juli

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz