RE: Abschiedsbesuch bei Bärenmädels von Bern

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 20:47

Liebe Violetta

Schön, dass wir die "Bärchen" nochmal sehen dürfen vor der Abreise. :positiv:
Ich hoffe, es wird sich eine befriedigende Lösung für Ursina und Berna finden.
Freuen würde ich mich, auch weiterhin von Björk und Finn zu hören. :-)


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Abschiedsbesuch bei Bärenmädels von Bern

#17 von Gelöschtes Mitglied , 05.09.2011 23:41

Liebe Violetta,
ich drücke den beiden Bärchen alle Daumen, dass sie einen wirklich guten Platz bekommen. Ich wünsche ihnen alles Gute.
Wie crissi, so hoffe ich doch, dass Du uns weiterhin auch von Björk und Finn erzhählst.

Vielen Dank für Deine schönen Abschiedsfotos.

Liebe Grüße,
von caren


RE: Abschiedsbesuch bei Bärenmädels von Bern

#18 von babs , 06.09.2011 20:04

Violetta,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
für den tollen Abschlußbericht,
für die :top: :supi: :top: Fotos und das tolle Video.
Es muss schon etwas ganz besonderes sein, was Finn da unbedingt haben möchte, er legt sich mächtig ins Zeug um es zu bekommen.
Abschied, das ist immer etwas was ich nicht so mag, aber akzeptieren muß. Aus kleinen süßen Fellknäulchen sind wunderschöne Bären geworden und
nun heißt es sie ihrer Wege ziehen zu lassen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: für eine positive Wendung. Jedenfalls wünsche ich den Bären alles nur erdenklich Gute und eine
bärenstarke Zukunft, mit allem was ein Bärenherz erfreut.

Freue mich natürlich über weiter Bericht von Björk und Finn, auch sie sind immer einen Besuch wert, so es sich einrichten läßt!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.391
Registriert am: 31.07.2009


RE: Abschiedsbesuch bei Bärenmädels von Bern

#19 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2011 20:44

Liebe Violetta :heart:

vielen Dank für deinen schönen Abschlussbericht :heart: Ich bin ein bischen traurig, dass wir jetzt wahrscheinlich nichts mehr von Ursina und Berna hören bzw. lesen werden. Ich habe die beiden seher lieb gewonnen :-( Ich hoffe sehr, dass sie eine schöne Zukunft vor sich haben :daumendrueck:
Ich bin sehr froh, dass du auch weiterhin Finn und Björk besuchen möchtest. Dann bleiben wir durch dich wenigstens über diese beiden Bären auf dem Laufenden. Ich danke dir sehr dafür :kiss:

:winkewinke: Steffi


RE: Abschiedsbesuch bei Bärenmädels von Bern

#20 von water , 06.09.2011 20:56

Violetta, danke für deine Fotos und den Bericht. Mal abwarten, ob sie nun nach Rumänien reisen oder doch ein neues Quartier für sie gefunden werden muß.
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 18.809
Registriert am: 14.02.2009


   

Nachwuchs bei den Sumatra-Tigern in Prag
Palmitos Pak (Gran Canaria)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen