An Aus


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#31 von petraw , 07.09.2011 17:03

Danke Marion,

auch ich schaffe es kaum in den Tierpark, umso mehr freuen mich die Fotos von der süssen Maus. :clap:

Petra :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2011 17:11

Hallo Marion :winkewinke: danke für Deine schönen Fotos und Berichte. Der Klettermax erinnert mich an Ernst, der ja öfters oben im Baum saß und Maika unten und schaute zu ihm rauf.

AdsBot [Google]

RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#33 von Marina , 07.09.2011 17:17

Hallo Marion, das sind wirklich schöne Bilder von der kleinen weißen Maus. Meine Gefühle sind aber noch ziemlich gemischt.

Die Brillis sind wagemutig, als ich das letzte Mal gesehen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben.

Danke für die tollen Bilder.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.056
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#34 von water , 07.09.2011 17:58

Egal, ob mit y oder j, sie ist eine schöne und wagemutige Eisbärin.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#35 von Monika aus Berlin , 07.09.2011 18:03

Marion,nach der Anspannung heute im Zoo, tut es gut den kleinen Klettermax zu sehen. Danke für die entspannenden und schönen Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#36 von SpreewaldMarion , 07.09.2011 18:06

Monika, ich war alles andere als entspannt als ich den kleinen Klettermaxe dort hoch oben erblickte.
Er kletterte immer höher, die Äste wurden immer dünner.
Ich muss gestehen, ich bin dann geflüchtet.
Allerdings wollte ich ja schnell in den Zoo.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#37 von GiselaH , 07.09.2011 19:15

Hallo Marion,

wir haben so einen Klettermaxen im Tierpark auch beobachten können (Mitte August). Da waren die Bärchen samt Mama auch ganz oft an der Scheibe. Lieben Dank für deine schönen Fotos.
Ich finde, die Brillenbäranlage ist sehr schön geworden :positiv: .

Meine nächste Jahreskarte ist übrigens auch eine für den Tierpark Berlin. Da darf ich den braven Leon mitnehmen und im nächsten Jahr werde ich hin und wieder auch die Zwillinge "im Gepäck" haben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#38 von walli ( gelöscht ) , 07.09.2011 19:16

danke ,

Marion :heart: für die tollen bilder von Tonya und dem Klettermaxe :positiv: :-)

Tonya ist wirklich eine Schönheit :positiv: Knut und Tonya wären ein Traumpaar gewesen :seufz:

Ich wünsche dieser süßen Maus alles Gute und hoffe das sie eine glückliche Zukunft hat :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :pray: :pray:


ich hoffe du versorgst uns immer wieder mit Bildern von Tonya :positiv:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#39 von Isle , 07.09.2011 21:13

Das ist ja eine Zuckerschnute :kiss: :heart: !

Danke Spreewaldi für die :heart: wärmenden Bilder.

Liebe Grüsse von Isle


P.S.: Ich komme mir gerade vor, wie in zwei Welten. Zum einen die Eingewöhnung der reifen Eisbären im Zoo und dann die kleine noch kindliche Bärin im Tierpark.


:heart: :knuti: :heart:


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#40 von ConnyHH , 08.09.2011 13:07

Hallo liebe Marion :heart:

was für wunderschöne Fotos von einer bildhübschen Tonya und einem waghalsigen Klettermaxe, wo man beim Anschauen mehr als feuchte Hände bekommt :shock: :lol: Da stockt einem ja der Atem.... :whistle:

Danke für's Einstellen und hoffentlich kannst Du Tonya recht bald wieder besuchen !!! :daumendrueck: :positiv:

Ganz liebe Knuddelgrüße
:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

#41 von Violetta , 08.09.2011 15:23

Liebe Spreewaldmarion

Danke dass Du uns Tonja in Wort und Bild vorgestellt hast. Es scheint so, dass sie und Knut wirklich gut zusammen gepasst hätten - so wie Du sie beschreibst hat sie auch einen ruhigeren Charakter als Gianna.

Das nächste Mal werde ich sicher schnell zu ihr gehen. (Ich liebe ja den Tierpark mit seiner Grosszügigkeit - bis auf die Tierhäuser).

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag
Tosca und Troll, erste Begegnung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen