An Aus


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#16 von Viktor , 13.09.2011 21:04

Water

Danke für das Video und die Youtube-Version. Das sieht schon heftig aus, aber es sind nun mal Vertreter der größten Landraubtiere. Da darf man nicht erwarten, dass ihr Kennenlernen auf so engem Raum und unter solchen Verhältnissen sanft abläuft. Der sanfte Knut war da ganz gewiss eine seltene Ausnahme.

Hoffentlich geht alles gut. Als Zuschauer können wir nur auf eine regulierende "Selbststeuerung" der vier Bären hoffen. (Ein besserer Begriff fällt mir als Laien nicht ein.)

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:11

water :top: ,

Du hast draufgehalten!
Das ist taff! :top:

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#18 von GiselaH , 13.09.2011 21:22

Zitat von water
...Immerhin hatte Katjuscha Zeit sich noch zu kratzen.


Damit hast du mir bei all der Sorge doch noch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert - dankeschön ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#19 von Ludmila , 13.09.2011 21:27

Liebe Water!
Danke für das Video. Katjuscha hat gut standgehalten, es sah gefährlich aus.


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#20 von Raupe , 13.09.2011 22:04

Hallo Water,

das geht unter die Haut, danke für's Filmen und die bewiesene Nervenstärke!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#21 von Frans , 13.09.2011 22:51

Hallo Water,

Vielen Dank für dein Bericht und Video.
Schwierig zu sagen was Stress ist und was Bekanntschaft machen. Aber wenn ich sehe das Katjuscha sich ein bisschen wascht weil Troll für ihre Hohle ligt, denke ich das am mindesten auf dieser Moment der Stress nicht gross war. Nur ein Gedanken und eine Hoffe.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


   

Tag Zwei des Trios mit Troll
Tosca und Troll und Nancy 07.09. 13:00 bis 15:30

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen