An Aus


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#1 von water , 13.09.2011 18:40

Katjuscha wurde in ihrer Höhle belagert. Sie stand dort und schaute hinaus, ab und zu mit Tapirlippe. Der Belagerer war Troll. Katjuscha versuchte Schritt für Schritt hinaus zu gehen, doch Troll blieb standhaft und blieb einfach im Weg stehen. Irgendwann brüllten sie sich an und Troll erhob seine Tatze gegen sie. Im Bearbeitungsprogramm kann ich Bild für Bild abspielen und ich meine sehen zu können, dass sie ihm bei dem Schlag in die Tatze beisst. Werde es aber nicht beschwören :negativ: . Als sie zu sehr in die Höhle gedrückt wird, steigt sie innen hoch und Troll weicht zurück. Dann standen sich beide noch ca 10 Minuten gegenüber und Troll legt sich hin. Nun konnte sich auch Katjuscha hinlegen. Gute Entscheidung, ihr mächtigen Polarbären.
Nach kurzer Zeit machte sie noch einen Lufttatzenschlag in Richtung Troll, um aufzustehen und sich zu kratzen. Dies war eine aufregende Stunde für mich. Tosca lief immer noch nervös auf ihrer Insel hin und her, nur Nancy schlief entfernt auf der Ecke.

Dies in bewegten Bildern und Ton auf http://www.katisafari.de

Vorsicht hier wird eisbärisch gebrüllt und es gibt ein Tatzenschlag. Wem dieses zu aufregend oder zu reisserisch ist, null Problemo :cool: , einfach nicht anklicken und schauen :positiv: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:48

water, danke für das Video. Walli Du kannst es Dir ansehen. :positiv: Es ist nicht so schlimm. Ich habe es auch gesehen.

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:50

... unerschrocken weiter auf den Auslöser gedrückt, wow :top:

wenn eine der Eisbärinnen mit Troll fertig wird, dann Katjuscha, ist so meine Meinung ...
könnte sein, dass sie die Tatze erwischt hat, denn er hält sie ein wenig hoch

danke :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#4 von babs , 13.09.2011 18:55

Water,

ich bin nur unendlich traurig und habe unsagbares Mitleid mit den 4 wunderschönen Bären.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#5 von Birgit B , 13.09.2011 19:05

Danke Water
für das Video

Ich denke mal den Bärchen die zeitzugeben um sich einzugewöhnen
in jeder "Familie" gibt es mal streit....
vielleicht sucht auch Troll seine Lieblingsfrau aus...vielleicht gibt es auch eine Rankordnung ?

klar hoffen wir das alles gut geht ....die Angst ist da.....
ich denke mal es wird auch ruhiger
es ist ja jetzt alles neu für alle
lg Birgit B

PS: ich finde es auch gut das die Mädchen sich auch durchsetzen....


 
Birgit B
Beiträge: 9.080
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#6 von SpreewaldMarion , 13.09.2011 19:08

water, ich würde es gerne anklicken und anschauen, aber leider klappt es hier nicht.
Aber ich bin froh, dass du die Situation so genau beschrieben hast.
Heute werden sicher alle 4 wieder draußen schlafen. :?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#7 von GiselaH , 13.09.2011 19:19

Hallo water,

vielen Dank für die Informationen und das Video.
Was sind das für aufregende und schwierige Tage für die Bären.

Hallo Uli,

ich habe mir das Video mehrfach angesehen. Du könntest Recht haben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#8 von Viktor , 13.09.2011 19:20

Ich kann leider nichts sehen :-( Gibt es das Video auch bei Youtube? iphone und ipad können kein Flash :seufz:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#9 von water , 13.09.2011 19:32

Hallo Viktor, heute wird es nichts mehr. Aber ich werde versuchen es morgen als mp4 umwandeln und bei yout... hochladen.


PS: ich wandle und stelle es ca in 1Stunde hoch :D


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#10 von Viktor , 13.09.2011 19:42

Oh danke!! :heart:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#11 von walli ( gelöscht ) , 13.09.2011 19:45

OK,Sylvia :positiv:

wenn du das sagst ,dann mache ich es auch ;-)

walli :winkewinke:

walli

RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#12 von Goldammer , 13.09.2011 19:48

Oh oh, Eisbärisch müsste man können!
Was meint und bezweckt Troll mit der Belagerung??


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#13 von walli ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:10

PuuuHHHH :autsch:

jetzt habe ich das Video angeschaut.

Und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :?

Troll läßt Katie nicht aus der Höhle ,dass verursacht bei Tosca , puren Streß :seufz: :-(
Katie möchte aus der Höhle und kann nicht :seufz:

Der Angiff in der Höhle oder auch nur auf EISBÄRISCH :Hallo, ich, habe hier das sagen,hat mir nicht sehr gefallen :shock:
den wenn es wirklich zur einer Rangelei kommt zwischen Katie und Troll ,hat Katie keine Ausweichsmöglichkeit,oder :irritiert: :irritiert: :irritiert: :seufz:

Und ich habe das Video auch mehrmals angesehen ,Troll muß sich an der rechten Vordertatze verletzt haben,ich hoffe das es nicht so schlimm ist :shock:


Für die Bärchen und zwar für alle 4 ,ist das alles kein Honigschlecken sondern ABSOLUTER STREß :weinend:

Das alles macht mich sehr traurig und ich mache mir wirklich so meine Gedanken wie es noch Enden wird.
Ich hoffe GUT :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

walli


water,danke für das Video und Bericht :top:

walli

RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#14 von water , 13.09.2011 20:32

Viktor, nun auch für dein i-phone http://www.youtube.com/watch?v=6yzp1BZZ6mg .

Walli, als Troll seine Tatze gegen sie erhob, hat sie ihm in die Tatze gebissen. Es war nur flüchtig, da die tatze in Bewegung war. So etwas muß so ein riesiger Eisbär aushalten. Man erhebt nicht so ohne weiteres seine Tatze gegen Katjuscha. Katjuscha hat gut reagiert in der Höhle. Als sie hochging und Größe zeigte ging er zurück.

Mal schauen was Steve vom Abend erzählte und wie es morgen weitergeht.

Da die drei Damen in der jüngsten Vergangenheit männliche Gesellschaft hatten (Lars und Knut) und auch Troll mit einer Eisbärin zusammenlebte, hoffe ich, dass es nach ein/zwei Wochen besser läuft.

Immerhin hatte Katjuscha Zeit sich noch zu kratzen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha und Troll am Tag ihres Zusammentreffens

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:47

Danke für das Video, Water.


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Tag Zwei des Trios mit Troll
Tosca und Troll und Nancy 07.09. 13:00 bis 15:30

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen