An Aus


RE: Ein Kurzbesuch bei Tonya und Aika 16.9.11

#16 von Monika aus Berlin , 17.09.2011 19:38

Marion, schade, dass Dein Tierparkbesuch nicht so erholsam war, wie Du es gerne gehabt hättest. Trotzdem hast Du schöne Fotos mitgebracht.
Ich war heute im Tierpark und hatte einen schönen entspannten Tag. Bei Aika und Tonya geht es wesentlich entspannter zu als im Zoo.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Kurzbesuch bei Tonya und Aika 16.9.11

#17 von babs , 18.09.2011 12:35

:heart: :heart: :heart: Liebe SpreewaldMarion,[/size]

gestern schon haben wir gemeinsam, Mama und ich, die tollen :top: Fotos aus dem Tierpark genossen. Das sind etwas
erholsamere Nachrichten, als jene aus dem ZOO, die mich völlig aus der Bahn werfen.
Tonyas Verletzung kann gut und gerne von der Anlage selbst sein, denn sie ist nicht mehr soooo schön und weist wohl einige unschöne
Stellen auf, an denen sich auch schon Aika verletzt hatte.
Die Anlagen der Tiger und Löwen :flop: grrrrrr, artgerecht ist anders.
Trotzdem sind die Bilder wieder ein Augenschmaus :top: , besonders schön die Startbilder, eine Idylle die positiv auf mein Gemüt wirkt,
die ich aber auch in guten Zeiten schön finde.


[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
für's teilen, wir haben uns sehr gefreut!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

Ein schöner Tag im Tierpark 21.9.11
Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen