An Aus


RE: Ein schöner Tag im Tierpark 21.9.11

#46 von walli ( gelöscht ) , 22.09.2011 19:53

Danke :heart:

Marion :top:

tolle Bilder ,sie erinnern mich an meinen Tierpark Besuch im August :D nur war da ,unsere Tonya noch hinter verschlossenen Türen :mrgreen: und keiner wußte es :negativ: das sich dort eine süße Maus versteckt :mrgreen: :lol:


Danke für deinen Tierparkrundgang und Bericht :top:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Ein schöner Tag im Tierpark 21.9.11

#47 von Isle , 22.09.2011 21:14

Liebe Spreewaldmarion, hab vielen lieben Dank :heart: für die schönen Bilder aus dem Tierpark.
Und Danke auch für Deine Geduld mit dem Hochladen.
Sie machen Lust auf mehr !

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Tierpark 21.9.11

#48 von Angela , 25.09.2011 18:56

Liebe Marion, :heart:

vielen lieben Dank für Deine schönen Bilder von Tonya, Aika, den Brillenbären und allen anderen Tieren! :supi: :top: :clap:

Ich kann Dir gar nicht sagen, welches Tier mir am Besten gefällt, Tonya ist knuffig, das Kleine Nasi auch und die roten Pandas und viele andere auch!

Auf jeden Fall möchte ich bei meinem nächsten Berlinbesuch in den Tierpark gehen!

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


   

Entspannte Eisbären am 4. 10. 11
Ein Kurzbesuch bei Tonya und Aika 16.9.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen