RE: Flocke - Die Gärtnerin in Antibes - Teil 2

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2011 20:40

Hallo, zusammen!

Wir haben auf der Rückreise von Spanien wieder einen Wochenendstop bei Flocke und Rasputin eingelegt.
Am Samstag trafen wir Flocke im Garten an; sie zeigte uns, was man in der Flora von Antibes so alles machen kann.
Rasputin schwamm seine Runden, ohne auch nur kurz einen Stopp einzulegen. Ich frage mich, für welche Weltmeisterschaft er wohl trainiert. :?
Aber seht selbst, Flocke hat das Gärtnern als neues Hobby für sich entdeckt:
http://knutisweekly.com/2011/10/flocke-t...ovelies-part-2/

Und dass man dabei nicht eisbärig weiß bleibt, hat uns ja Knuti auch schon gelehrt



Herzlichst,
caren&bernd


RE: Flocke - Die Gärtnerin in Antibes - Teil 2

#2 von Monika aus Berlin , 15.10.2011 21:11

Liebe Caren, ob "eisbärisch weiß" oder ein mit Sand aufgelegtes Make up, der süßen Flocke kann nichts entstellen. Das hat sie mit :knuti_geschminkt: und vielen anderen Artgenossen gemeinsam.

Auch schön anzusehen, wie sich in den Hackschnitzeln wälzt. Klasse Video.

La Bonita und El Gato sind wirklich zum klauen süß. Da kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es fällt, die beiden zurück zu lassen.

Danke für Teil 2 Eurer Urlaubseindrücke, und jetzt freue mich schon auf den dritten Teil. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Rasputin - Der Schwimmer, Teil 3/3
Flocke&Rasputin - Fotofutter von 4 Tagen Urlaub in Antibes

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz