RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2011 15:26

Am Montag nützte ich das sonnige, aber kalte Wetter um Lola, Ludwig und Yoghi zu besuchen.
Es war ja für mich das erste Mal, Ludwig und Lola im Schnee zusehen. Auch so ein Erlebnis der besonderen Art.
[/size]





Yoghi war in seinem Element. Er wirkte auf mich frisch, gut gelaunt und sehr verspielt.



Für mich war es ein kurzer Besuch. Die kalten Temperaturen brachten mich schneller auf den Heimweg als gedacht.
:boohoo: Ich möchte ein Eisbär sein :boohoo:

[size=150]Anita :winkewinke:

wer noch ein paar Bilder sehen will
https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 15:32

Hallo Anita

Das sind ja tolle Fotos. Yoghi mit seinem Lieblingsspielzeug und
die kleinen Elefanten im Schnee - Danke fürs Zeigen! :dance: :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#3 von Monika aus Berlin , 21.12.2011 15:46

Hallo Anita,

Elefanten im Schnee sieht man ja recht selten. Meistens sind sie im Winter im Haus. Aber sie scheinen auch Spaß im Schnee zu haben.
Den Pfleger sieht man meistens in kurze Hosen, aber bei der Kälte!?
Die kleine Lola scheint auch etwas fassungslos zu gucken, als der Pfleger neben ihr hockte. Es sieht so aus, als wenn sie auf die nackten Beine schaut. :D

Und Yoghi fühlt sich im Schnee so richtig wohl.

Schön, dass Du trotz der Kälte im Tierpark warst. Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder aufgetaut.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 15:59

Da hat sich sogar ein Video zwischen den Fotos versteckt :supi:

AdsBot [Google]

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#5 von BEA ( gelöscht ) , 21.12.2011 16:06

Liebe Anita :heart:


Beim Anblick der nackten Beine fange ich in meinem mollig warmen Zimmer an zu bibbern.
Die Minis im Schnee sind toll, da wäre ich auch in Den TP gegangen,um das zu sehen . :positiv:

Yoghis Spielfreude ist nicht zu übersehen. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#6 von Monika aus Berlin , 21.12.2011 16:34

Crissi, danke für den Hinweis. Jetzt wäre mir fast das schöne Video entgangen. Es ist wirklich schön, Yoghi beim spielen zuzusehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#7 von babs , 21.12.2011 17:51

:heart: :heart: Liebe Anita,



für die tollen Fotos und das feine Video!
Die Minirüsselchen sind einfach zauberhaft und Yoghi ist auch eine Klasse für sich, Einfach zum knuddeln!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 17:58

Hallo Anita, es ist eine Freude Yoghi beim spielen zu sehen.
Aber auch die Fotos von den Elefanten sind sehr schön. Ludwig und Lola sind sehr niedlich.

AdsBot [Google]

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 18:17

Zitat
Ich möchte ein Eisbär sein




na, dann kommt Dir die Weihnachtszeit ja sicher sehr gelegen ... :-P
um ein Eisbär wie Yoghi zu werden, kannst - nein mußt Du - jetzt essen und naschen bis zum Abwinken :lol:

Yoghi hat einen schönen Bart und schaut gut aus

Der Pfleger mit den kurzen Hosen kommt aus dem BerlinerZoo :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2011 19:09

:winkewinke:
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Liebe Uli,
das mit :boohoo:... ein Eisbär sein... :boohoo: bezog sich nur darauf, dass ich den Winter eigentlich schön finde. Ich bin nur leider viel zu verfroren. Da beneide ich Yoghi. Der taut jetzt richtig auf ;-)
Anita


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#11 von GiselaH , 21.12.2011 20:18

Hallo Anita,

ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder und das Video vom spielenden Yoghi.
Ich finde Elefanten im Schnee imme etwas ganz Besonderes. Es ist ja noch nicht so kalt und da haben die Tiere sicher viel Spaß an der weißen Pracht.
Der spielende Yoghi im Schnee hat mir natürlich auch sehr gut gefallen.

Hallo Uli,

ich verbessere dich ja äußerst ungern ;-) , aber der Pfleger mit den kurzen Hosen kommt aus dem Tierpark Berlin.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 21:55

GiselaH

Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein, aber wenigstens Berlin stimmt.
Ich habe das bei PGC gesehen, ich weiß auch nicht warum ich mir das gemerkt habe.

Außerdem - sprechenden Menschen kann geholfen werden ...


Anita

:positiv:

AdsBot [Google]

RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#13 von Frans , 21.12.2011 22:07

Vielen Dank für deine Schnee-Tier-Bilder, Anita!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#14 von Ludmila , 21.12.2011 22:09

Liebe Anita!
Der Schnee und die Sonne sind eine wunderschöne Kombination.
Ich finde Yoghi braucht eine neue blaue Tonne. Er spielt sehr schön mit den Tonnen. :D
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lola, Ludwig und Yoghi im Schnee

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 22:28

:winkewinke: Hallo Anita,
das war wirklich einen Volltreffer, die Elefantenherde mit Jungtieren im Schnee anzutreffen. Schöne Fotos konntest Du machen. Yoghi fühlt sich pudelwohl beim Spielen. Auf das Spiel-Video war ich natürlich auch sehr gespannt. Während dieser Jahreszeit ist Yoghi ganz schön aktiv. Besonders gefallen hat mir die Aufnahme von den Wölfen im Schnee und der romantischen Sonnenbelichtung.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn
Allwetterzoo Münster: Doch bald kleine Dickhäuter in Münster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz