RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#16 von Mervi , 28.01.2012 18:19

Dear Frans,

Thank you for taking us for an interesting zoo visit with you. Your photos are awesome as always - the animals come so alive in your pictures. I can almost feel their furs and feathers....

Bear hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.536
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#17 von UrsulaL , 28.01.2012 18:31

Hallo Frans

Danke für die wunderbaren Bilder. Das muss besonders schön sein an so einem schönen Wintertag den Tierpark
für sich alleine zu haben. Dass der Trauerschwan jetzt schon brütet, finde ich ja sehr ungewöhnlich, und ich
habe auch nicht gewusst, dass Pinguine an der Vogelmalaria sterben können.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.082
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#18 von Monika aus Berlin , 28.01.2012 19:20

Lieber Frans,

jetzt habe ich heute schon zwei schöne Spaziergänge bei wunderschönem Wetter mitgemacht. Erst nach Gangelt mit Gitta und nun mit Dir nach Wissel.
Der Weg nach Wissel sieht sehr schön aus.
Die Fotos sind wie immer super. Ganz alleine im Zoo ist auch mal sehr schön. Zurzeit ist es im Berliner Zoo meist auch sehr leer.
Danke für`s mitnehmen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.667
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#19 von GiselaH , 28.01.2012 20:14

Hallo Frans,

ich könnte einen ganzen Roman zu deinen Bildern schreiben, denn ich finde sie beeindruckend und einfach großartig.

Vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht und die tollen Fotos.
Einen Tierpark allein für sich zu haben, dass ist wunderbar. Mir wäre es wohl wie dir gegangen und ich hätte mich ausgiebig mit den Tieren unterhalten.

Von Stillen Gebieten habe ich bei uns noch nichts gehört.
Allerdings ist die Gegend wo ich lebe, so dünn besiedelt, dass man stundenlag durch den Wald wandern kann, ohne das einem Menschen begegnen und Maschinen Lärm machen. Die einzigen Geräusche, die man hören kann, stammen von Tieren. Ich genieße das sehr.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#20 von Raupe , 28.01.2012 21:56

Lieber Frans,

da hast Du uns einen sehr interessanten Bericht mit einzigartigen Fotos geschrieben! Das habe ich sehr genossen und ich möchte Dir herzlich DANKE sagen dafür! Auch der Anfahrtsweg ist wunderschön.

Liebe Grüße


Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.790
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#21 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2012 12:07

Lieber Frans,

dankeschön für Deine wunderschönen Bilder und Deinen Bericht aus Wissel - wie immer ein Genuß :supi: :clap: :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#22 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2012 13:11

Hallo Frans




dass Du wieder so schöne Fotos aus Wissel mitgebracht hast.
Den Tierpark hattest Du ganz für Dich, das war sicher sehr erholsam.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.01.2012 14:33

Frans
wie immer hast Du super Bilder mitgebracht und meine Bewunderung für Deine fiets Leistung kennt keine Grenzen :top:

:top: Uli

AdsBot [Google]

RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#24 von Frans , 29.01.2012 14:55

Vielen Dank für eure nette Kommentare!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#25 von Frans , 29.01.2012 14:58

Gisela,
Du schreibst das du keine Stillen Gebiete kennt, aber wenn ich das so lese, wohnst du dort! :D
In unseren übervoll mit Menschen gefülltes Land braucht man für 'stundenlang durch den Wald wandern, ohne das man einem Menschen begegnet und Maschinen Lärm machen' Gesetze und spezielle Massnahmen - das nennen wir denn ein Stillen Gebiet.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#26 von Frans , 29.01.2012 14:59

Uli,

Der Hinweg war mit Wind mit, also es stellt weniger vor wie du denkst! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

#27 von walli ( gelöscht ) , 29.01.2012 15:15

hallo frans :winkewinke:

der tierpark wissel ist wirklich traumhaft schön :positiv: und schön ist es auch das du die tiere in aller ruhe anschauen und genießen konntest.
der radweg dort hin ist toll :positiv: da würde ich auch gerne mal mit radeln :positiv: :-)

lori aus den blauen bergen ist superschön ,die farben der federn einfach traumhaft :positiv:

die kuschelnde wallabis einfach zum knuddeln :heart:

der rote panda als mistelzweig ,echt cool :mrgreen: :lol:

ich habe noch nie einen trauerschwan gesehen :negativ:
ich weiß nur das schwäne nicht ziemperlich mit ihrem nachwuchs umgehen. :seufz:



und alle anderen bilder sind auch superschön geworden :top:

danke dir für den tollen spaziergang durch den tierpark wisseln :D

walli

   

Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten
Erlebniszoo Hannover: Die weiße Wölfin ist tot...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen