RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#16 von GiselaH , 26.02.2012 20:37

Liebe Bea,

mir geht es wie babs, zur Zeit beneide ich euch glühend um die Möglichkeit, öfter nach Lars, Vilma und Anori sehen zu können.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos von Lars und die Informationen über Vilma und Anori.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#17 von Birgit B , 26.02.2012 21:14

Danke Bea
für Deinen Live bericht mit Lars und Larsbergen
ich freue mich schon sehr im April
Lars und den Zoo kennen zu lernen
auch vielleicht neue Gesichter
Lg Eure Birgit :knuti_geschminkt:



und der oder die zusehen


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#18 von Nordlandfan38 , 26.02.2012 22:58

Hallo Bea!

Vielen Dank für die so nett erzählte Geschichte mit Lars! Tolle Fotos bzw. Schnappschüsse! Ist Lars nicht ein hübscher Eisbär?

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#19 von UrsulaL , 27.02.2012 14:30

Hallo Bea,

vielen Dank für Deine super Fotos und die passenden Texte dazu :supi: .
So wie Lars aussieht, glaube ich auch, dass er auf nichts verzichten muss.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#20 von Mona ( gelöscht ) , 27.02.2012 14:38

Hallo Bea,

danke für deine passenden Kommentare zu den schönen Fotos vom stattliche Bären Lars. :supi:
Ich glaube auch nicht das er Hunger leiden muss :lol:

Schlafen,trinken, kuscheln das hört man gerne von Anori :heart:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#21 von Violetta ( gelöscht ) , 27.02.2012 15:53

Danke Bea

für die Bilder und News von Lars. Er sieht wirklich sehr gut gepflegt und genährt aus.

Soooooo toll, dass es Mutter und Kind gut geht.

Ich freue mich auf April, wenn ich das erste Mal diesen schönen Zoo besuchen werde.

VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.02.2012 16:20

Liebe Bea :heart:
tja, das mit dem Neid ist so eine Sache - aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Gut, dass ein paar von Euch recht nahe an Larsbergen wohnen und uns immer wieder mal so herrliche Bilder von dem Superpapi zeigen können. Er ist soooo schön, unser großer Lars!
Seine Anlage sieht ja tatsächlich noch nicht so recht frühlingsfrisch aus, gut, dass er den Tannenbaum so gut gewässert hat.
Wenn Nesumi und Sammyline demnächst dort aufkreuzen, können sie berichten, ob der inzwischen, bis die ersten Blätter treiben, schön dekoriert worden ist.
Liebes Grüßle von
Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#23 von Sammyline † , 27.02.2012 16:47

Hallo Bea, natürlich werde ich versuchen - wenn wir am Wochenende nach Larsbergen einreisen können - ein paar Bilder vom Monitor zu machen. Die werde ich dann sofort auch Samstag oder Sonntag einstellen. Aber ich glaube, dass das keine Sache der Größe einer Kamara ist. Aber einen Versuch - oder mehrere - ist es auf jeden Fall wert.

Noch eine schöne Woche
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.02.2012 16:54

Als wir Rosenmontag da waren, gab es leider kein neues Anori-TV

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#25 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 18:57

Liebe Bea,

Lars scheint es während seiner Vaterschafts-Trennung ja sehr gut zu gehen. Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Deine schönen Fotos mit den lustigen Bildunterschriften haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch der noch immer frische Tannenbaum. Er sieht noch sehr dekorativ aus!

Die Nachricht von Vilma und ihrer kleinen Anori sind wirklich sehr erfreulich.
Wie schön, dass Du einen schönen Tag in Wuppertal hattest.

Herzliche Grüße,
caren


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#26 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 19:05

Liebe Bea :heart:

deine Fotos und der sehr passende Text dazu sind einfach klasse :top: Vielen Dank :heart: Ich freue mich schon so auf meinen baldigen besuch bei Lars und hoffentlich auch Vilma und Anori :dance:

:winkewinke: Steffi


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#27 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 19:12

Liebe Bea,

vielen Dank für Deine schöne Bildergeschichte von Lars :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Eisbärennachwuchs "Anori" !!!
Rosenmontag in Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz