RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#1 von BEA ( gelöscht ) , 26.02.2012 12:12

Mal sehen ob noch etwas Leckeres für einen gestandenen Eisbär zu finden ist[/size]



Sehr sättigend sieht dieses undefinierbare Teil nicht mehr aus



Dummerweise habe ich die vielen Fischlein und Rosinenbrötchen viel zu schnell inhaliert




Auch dort in der Ecke ist nicht mehr der kleinste Fischschwanz zu finden



Mal überlegen, mit welcher Taktik ich meine nette Tierpflegerin überzeugen kann, mir doch noch einen Nachschlag zu servieren



Vielleicht wenn ich artig " Bitte, bitte " mache ?



Ach was, ich doch nicht.
Ich dekoriere meine Anlage ein wenig um
Ein wenig Grün im Umfeld kann ich auch vertragen.
Grau und Winter war gestern




[size=150]Dazu müßte ich mir meinen Weihnachtsbaum wieder hervorholen.
Dank intensivem Wässern ist er noch erstaunlich frisch


BEA

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 26.02.2012 12:17

Liebe Bea :heart:

in Wuppertal hast du den Frühling gefunden, ja sowas. :top:
Doch bei dem Prachtbären geht automatisch die Sonne auf :supi: :supi:

Danke für die wunderschönen Fotos und die passenden Untertitel :dance: :dance:

:winkewinke:
Nanni

Nanni

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.02.2012 13:09

... was hat er denn leckeres bekommen ... Riesenvogel an Curry ?

Lars hat sich sicher über Deinen Besuch gefreut

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#4 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 26.02.2012 13:25

Dear Bea, hope you have enjoyed an early Spring day. But .... do I really have to believe that you visited Lars without bringing him some goodies???? If so, poor Lars and STOUTE BEA! And yes, his Xmas tree is still looking very fresh.

Patricia Roberts

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#5 von Monika aus Berlin , 26.02.2012 16:07

Das undefinierbare Teil hat wirklich noch die Form eines Vogels. Links der Kopf und der kleine Knochen links sieht aus wie ein Fuß. Aber Lars scheint die "Hülle" geschmeckt zu haben.

Schöne Fotos von Papa Lars. Danke, Bea.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.02.2012 16:24

Hallo Bea, :winkewinke: danke für den Bericht von Lars. Ein bißchen komisch sieht ES ja aus. Wie etwas mit Currysauce. Hast Du etwas von Anori gehört?

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#7 von Sammyline † , 26.02.2012 18:07

Hallo Sylvia ! Da hast Du ganz Recht. Alle fahren nach Larsbergen aber Keiner erkundigt sich nach Anori. Nachrichtensperre ? Evtl. fahre ich mit Nesumi diese Woche mal hin. Wir werden die Pfleger "löchern" und anschließend berichten.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#8 von BEA ( gelöscht ) , 26.02.2012 18:27

Huch, wie konnte ich denn das vergessen ? :lol:

Anori und Mama Vilma geht es gut.Schlafen,trinken, kuscheln. :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich habe versucht einige Fotos vom Monitor im Pinguintunnel zu machen, aber meine kleine Kamera macht das leider nicht mit.


Sammyline, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mit deiner leistungsfähigeren Kamera ein schönes Foto machen könntest.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#9 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2012 18:29

Danke Bea,

für die schönen Fotos von Lars und Deine
lustigen Kommentare dazu. :top:

Sammyline,

das wäre toll, wenn Ihr ein paar Neuigkeiten
von Anori mitbringt. :positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#10 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2012 18:29

:-) :-) danke Bea für die positiven Nachrichten


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#11 von Marina , 26.02.2012 19:17

Bea

Lars hat es aber auch nicht leicht. Ich würde mal sagen, typisch junger Vater. Frauchen kümmert sich nur um das Kind, Deko ist auch nicht mehr toll, und das Futter lässt zu wünschen übrig. Schön, dass Du ihn besucht hast.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#12 von Ludmila , 26.02.2012 19:30

Liebe Bea!
Danke für die Bilder. Lars hat nicht leicht im Moment. Die Pfleger sind von Anori entzückt. Was bleibt für den jungen Vater übrig?
Lars sieht trotzdem gut aus :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#13 von Sylvia S , 26.02.2012 19:43

Danke liebe Bea :heart:

für die tollen Bilder von Lars :top:

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#14 von babs , 26.02.2012 19:44

Liebe Bea,[/size]

selten das ich das sage, aber hier in diesem Fall ist es so -wie sehr ich Dich um diesen Aufenthalt beneide- :positiv: :positiv:
Lars gegenüber zu stehen ist einfach nur :top: :top: :top: .
Ich wollte so gerne kommen, wirklich, aber der Temperatureinbruch hat mir zu schaffen gemacht, ich war an den
Wochenenden echt froh zu Hause zu sein um dann wieder am Montag in die s..kalte Halle zu dackeln.
Ich hoffe die Zeit liegt nun auch hinter mir, das nächste Vergüngen winkt -Umzug- aber
Deine tollen Fotos von Lars geben mir Kraft, der Bursche sieht einfach unverschämt gut aus und das wärmt und erfreut mein
Herz.


[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Lars am 25.02.2012

#15 von BEA ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:05

@Mietzehumpf :heart:

Zitat
Deko ist auch nicht mehr toll, und das Futter lässt zu wünschen übrig.



Ach, das kann man so nicht sagen. :mrgreen:

Er atmete in meiner kurzen Anwesenheit reichlich Fische ein, die er von der Tierpflegerin äußerst großzügig ins Gehege geworfen bekam, und es gab auch diverse Rosinenbrötchen, so ein Vormittagssnack ist nicht zu verachten :positiv:

Außerdem , wenn ein darbender Eisbär so aussieht, dann möchte ich wissen, wie ein gut genährter Eisbär aussieht :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

@babs :heart:
Ich habe mir schon so etwas gedacht.
Aber was nicht ist, kann noch werden. ;-)
Dann freue ich mich jetzt eben darauf dich im April zu treffen. :winkewinke:

BEA

   

Eisbärennachwuchs "Anori" !!!
Rosenmontag in Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz