RE: Saubere Anlage für Lars

#1 von babs , 03.03.2012 13:45

es gibt neue wunderschöne Fotos von Eisbär Lars auf einer gereinigten Anlage
und Lars selbst sieht unverschämt gut aus, finde ich!

http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... anlage.htm

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Saubere Anlage für Lars

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 03.03.2012 14:37

... ja, wunderschöne Fotos von Papa Lars :top: :top: und so treffende, witzige Kommentare :supi: :supi:

Danke für diesen Link :heart:

Nanni

RE: Saubere Anlage für Lars

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2012 14:43

Danke, Babs für den Link. :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Saubere Anlage für Lars

#4 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2012 14:51

Danke für den Link, liebe babs :heart:

Tolle Fotos und nette Untertitel vom Frühlingsputz bei Lars

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Saubere Anlage für Lars

#5 von walli ( gelöscht ) , 03.03.2012 15:21

danke babs :heart:

lars fühlt sich ja pudelwohl auf seiner sauberen plattform :D :top:

und die untertitel sind mal wieder :-) :clap:


schön zusehen das der wuppertaler zoo so viel für ihre eisbären tun :top: :D :heart:

walli

RE: Saubere Anlage für Lars

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2012 15:29

schöne Fotoserie mit netten Untertiteln :-) :clap: :positiv:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Saubere Anlage für Lars

#7 von UrsulaL , 03.03.2012 16:15

Danke Babs, für den Link.

Schöne Fotos und nette Untertitel.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Saubere Anlage für Lars

#8 von Mona ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:17

Lars ist wirklich ein gutausehender Eisbärmann :positiv:

Vielen Dank für den Link!

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Saubere Anlage für Lars

#9 von Rena † , 03.03.2012 18:33

Hallo babs :winkewinke: ,

schöne Fotos und Untertitel von "unseren" Lars. Durch die hübsche Geschichte wird klar, dass für Mutter und Kind sowie Lars kein Platz in Wuppertal ist. Wenn Anori ein Jahr alt ist, soll er/sie in einen anderen Zoo vermittelt werden, sagt der Zoo Wuppertal. Was passiert bis dahin? Soll Lars, wie Felix, ein Wanderbär werden? :think:
Hast Du etwas gehört? Es ist schrecklich, aber ich muß immer voraus denken, ich alter Miesepeter. :negativ:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Saubere Anlage für Lars

#10 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2012 18:56

Danke babs für den Link.
Es sind schöne Fotos von Lars und
die Kommentare sind auch :top:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Saubere Anlage für Lars

#11 von GiselaH , 03.03.2012 20:09

Hallo Rena,

doch, da ist Platz, wenn auch wenig.
Lars konnte nicht in den Innenbereich, damit Vilma nicht gestört wird. Sie brauchte ja in der letzten Zeit absolute Ruhe und Abgeschiedenheit.
Wenn Sie mit ihrem Jungtier die Wurfhöhle verläßt, dann wird auch Lars wieder Zugang zum Innenbereich haben. Vilam und Anori werden auf der Mutter-Kind Anlage leben und Lars auf der Großen. Wenn Anori schwimmen kann, dann könnte man die Bären auch die Anlagen wechseln lassen.
Dass Lars für kurze Zeit in den Innenbereich konnte, um die Anlage zu reinigen, halte ich für ein gutes Zeichen.

Gisela

PS: die Fotos samt Untertitel sind super.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Saubere Anlage für Lars

#12 von walli ( gelöscht ) , 03.03.2012 20:11

@rena

wo hast du das gelesen ,dass aroni schon mit 1 jahr den wuppertaler zoo verlassen muß :?

ich glaube das die pfleger das in wuppertal schon ganz gut hinbekommen werden um lars vilma und anori bei laune zuhalten :positiv:
gaaaanz bestimmt :D da mache ich mir keine gedanken ,dem zoo vertraue ich :positiv:

walli

RE: Saubere Anlage für Lars

#13 von Ludmila , 03.03.2012 20:11

babs
Danke für den Link. Lars sieht gut aus.
Rena
Ich finde auch, dass in Wuppertal sehr eng ist.
Wenn ich die Situation von Felix in Nürnberg sehe, denke ich es wäre für ihn besser in einen anderen Zoo zu kommen bis seine Kinder 2 Jahre alt werden. Vielleicht wäre es auch für Lars besser.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Saubere Anlage für Lars

#14 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2012 20:23

Zitat
wo hast du das gelesen ,dass aroni schon mit 1 jahr den wuppertaler zoo verlassen muß



Dies wurde meines Wissens nach in einem Interview geäußert.

Nun laßt doch erst einmal Mutter und Kind die Wurfhöhle verlassen, und macht euch nicht jetzt schon Gedanken über die Zukunft der Kleinen. :-)

Ich freue mich erst einmal auf schöne Stunden bei einem hoffentlich quicklebendigen Eisbärenkind, seiner tollen Mama Vilma, und dem großartigen Papa Lars

BEA

RE: Saubere Anlage für Lars

#15 von Rena † , 03.03.2012 21:28

Hallo walli :winkewinke: ,

das war eine Mitteilung des Zoos Wuppertal. Um diese Uhrzeit habe ich aber keine Lust und keine Zeit nach diesen Artikel zu suchen. Wenn er mir zufällig über den Weg läuft, schicke ich Dir den Link.

Bärige Grüße und noch einen schönen Abend,
Rena :knuti:

PS. Hast Du etwas von Gitta-Dasty gehört?


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Anori, der Wirbelwind
Eisbärennachwuchs "Anori" !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz