RE: Anori, der Wirbelwind

#1 von Sammyline † , 04.03.2012 15:43



Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Die Zeiten ändern sich. Früher hieß es im Audienzzimmer immer: "Das ist Lars, der Oberbürgermeister." Heute heißt es: "Das ist Lars, der Papa von Anori." Aber Leute, damit kann ich leben. Es geht ja schließlich um meinen Nachwuchs. Da bin ich gerne mal " der Papa von........" Ich bin das ja auch schon gewöhnt. Damals in Berlin war ich nicht Lars sondern immer "der Papa von Knut."



Wenn ich dann soetwas höre, bin ich immer besonders stolz. :dance:





Vor einigen Tagen war ich nicht nur besonders müde sondern meine Junggesellenbude mußte ja mal aufgeräumt werden. Aber was tuen. Ich habe dann mit Tante Anja hin und her überlegt und dann haben wir einen Deal geschlossen. Ich gehe auf Zehenspitzen in mein Schlafzimmer und Tante Anja kann in der Zwischenzeit den Aufräumdienst organisieren.



Gesagt - getan. Heute hat Tante Anja und Onkel Kühn Nesumi und Sammyline erzählt, dass ich ein ganz vorbildlicher Papa war und mich an die Abmachung gehalten habe.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori, der Wirbelwind

#2 von Sammyline † , 04.03.2012 15:57

Wenn ich ja mal ganz ehrlich bin war ich nicht nur vorbildlich. Natürlich habe ich auch mal ganz schnell zu meiner Vilma und der kleinen Anori geschaut. Ich konnte mich von dem Anblick fast gar nicht losreißen. Deshalb habe ich, weil das Aufräumkommando noch nicht ganz fertig war, ganz schnell mein Pfötchen auf den Knipser sausen lassen. Hier nun das Ergebnis unter dem Motto: " Lars, proudly presents - den kleinen Wirbelwind Anori."

















Zum Glück war das Aufräumkommando heute besonders langsam, sodass ich mich noch ein bisschen näher rangeschoben habe.











Als ich kann wieder ins Audienzzimmer durfte bin ich vor lauter Freude erst mal in den Pool gesprungen und habe etwas gespielt.



So, Ihr Lieben da draußen ! Das soll es für heute von Eurem stolzen Papa gewesen sein. Die anderen Bilder und Geschichten werden in den nächsten Tagen folgen. (Wenn Sammyline nicht wieder so träge ist.)

Ganz liebe Bussi´s und Grüsse aus Larsbergen
Euer ganz solzer Papa und Oberbürgermeister
Lars



Auch wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag. (Hier regnet es im Augenblick)
Wir hatten einen ganz tollen und sonnigen Ausflug nach Larsbergen und freuen uns schon auf die nächste Visite beim Oberbürgermeister und bald wieder bei der First Lady.

Liebe Grüsse
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori, der Wirbelwind

#3 von walli ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:04

sammyline :winkewinke: :heart:

danke für die superschönen bilder :positiv:

besonders habe ich mich heute über ANORI - BILDER gefreut :D :top: :clap:
schön die kleene mal wieder gesehen zuhaben :positiv: :heart: :heart:
sie wächst und gedeiht und kuschelt soooo schön mit mama vilma :positiv:

danke für deinen bericht von papa lars :top:


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Anori, der Wirbelwind

#4 von water , 04.03.2012 16:08

Prima Lars, das du so schön ruhig warst. Und so tolle Fotos deines süßen kleinen Anorisprössling hast du gemacht. Bravo, Papa Lars :clap: :clap: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori, der Wirbelwind

#5 von Frans , 04.03.2012 16:15

Sammyline,

Wieder Klasse gemacht! :top: :top: :top:
Schon das den Pfleger mit Lars einiges verabreden können. Das geht nicht mit jeder Eisbär! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori, der Wirbelwind

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:27

Papa Lars ist einfach der Größte, Schönste und auch alles andere :heart: :positiv:
Ich freue mich schon so auf ihn und seine "Angehörigen" :-)
Liebe Grüße für alle in Larsbergen - und danke für die Bilder, Sammyline!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Anori, der Wirbelwind

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:33

Sammyline, :winkewinke: danke für die Bilder. Anori ist sehr niedlich.

AdsBot [Google]

RE: Anori, der Wirbelwind

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:39

Sammyline

:top: dass Lars leise - auf Socken - durchs Schlafzimmer gelaufen ist und seine Mädels nicht gestört hat ...

AdsBot [Google]

RE: Anori, der Wirbelwind

#9 von Sylvia S , 04.03.2012 16:39

Danke Sammyline für die wunderschönen Bilder :dance: Wie schön, dass es klein Anori so gut geht und Lars einen Blick auf sie werfen konnte :lol:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori, der Wirbelwind

#10 von Mona ( gelöscht ) , 04.03.2012 17:04

Lieber Lars,

du kannst wirklich sehr stolz auf deinen Nachwuchs sein :positiv:
Die Fotos die du von klein Anori gemacht hast, :lol: sind ganz wunderbar :supi:

Liebe Grüße und Danke für die schönen Fotos Sammyline :top:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori, der Wirbelwind

#11 von Monika aus Berlin , 04.03.2012 17:59

Lieber Lars,

Du bist schon ein toller Papa. :positiv:
Und das Du auch noch heimlich Anori fotografiert hast, ist echt klasse. :clap:
Schön, dass Mutter und Kind gut geht.

Sammyline, danke dass Du uns das alles "verraten" hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori, der Wirbelwind

#12 von GiselaH , 04.03.2012 18:04

Hallo Lars,

auf dieses süße kleine Bärenkind kannst du mit Recht von Herzen stolz sein. Ich kann gut verstehen, dass dir "die Knöpfe vom Hemd springen".

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori, der Wirbelwind

#13 von Isle ( gelöscht ) , 04.03.2012 21:49

Ach war das schööööön !

Papa Lars , Du bist ein toller Eisbärvater :heart: !

Und Du hast ein so bezauberndes Eisbärkind und eine tolle Partnerin :top: !


Danke Sammyline für die herrlichen Bilder.

Ein Lob auch an das Pflegerteam von "Larsbergen" . Ihr gebt Euch Mühe ! Das merkt man .


Liebe Grüsse von Isle


:heart: :knuti: :heart:

Isle

RE: Anori, der Wirbelwind

#14 von BEA ( gelöscht ) , 05.03.2012 08:19

Lieber Sammyline :heart:

Vielen Dank für die Neuigkeiten aus Larsbergen.
Die Fotos die Lars still und heimlich von seinem Nachwuchs gemacht hat, sind bezaubernd. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori, der Wirbelwind

#15 von Nanni ( gelöscht ) , 05.03.2012 13:42

Hallo Sammyline :winkewinke: ,

das hast du wieder richtig gut mit Papa Lars gedeichselt :top: :top: :top:
Fotos aus der Kinderstube von Anori :dance: :dance: :dance:

Wunderbarer Bericht mit wunderbaren Fotos :supi: :supi: :supi:

Danke - Nanni

Nanni

   

Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer
Saubere Anlage für Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz