RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.03.2012 19:01

[mittig]... bei Lars ist es jetzt wieder täglich blitzsauber ...



... er geht ganz leise ins Haus ohne seine Mädels zu stören ...



... es pfiff ein kalter frischer Wind durch den Zoo und es war ausgesprochen ungemütlich ...



... Lars hatte sich tief in den Mulch geduckt und nagte sein 2tes Frühstück ...



... was macht ihr denn hier ...



... heute ist Schlafwetter ...







... also ich steh' nicht auf ...







... ich bewache mein kleines Mädchen und meine Vilma ...





... ich riech's - es geht ihnen gut ... :zzz:



[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#2 von Isle ( gelöscht ) , 07.03.2012 19:10

Hallo Uli,

Ach klingt das schön !

Danke für die Foto`s und Informationen :heart: !

Du hast das auch sehr liebenswert geschrieben.

Liebe Grüsse von Isle


:heart: :knuti: :heart:

Isle

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#3 von BEA ( gelöscht ) , 07.03.2012 19:20

Hallo Uli :heart:

Die Fotos von einem müden Lars in einem sehr sauberen Heim sind großartig. Und die Untertitel dazu sehr passend :D

Gut sieht er aus, der stolze Papa.


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 07.03.2012 19:23

Hallo Uli :winkewinke:

das hört sich wirklich sehr gut an. Lars ist ja auch ein Gentlebaer :positiv: :positiv:

Danke vielmals für die wunderschönen Nahaufnahmen von unserem wunderschönen Lars :top: :top:

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#5 von GiselaH , 07.03.2012 20:05

Beim Betrachten der Fotos habe ich gedacht - was ist das für ein wunderschöner Bär :heart: :heart: :heart: !

Liebe Uli,

danke für die großartigen Aufnahmen und die neuesten Informationen. Lars ist ein kluger Bursche. Der Lohn für sein leises Verhalten im Haus ist eine blitzsaubere Anlage :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 07.03.2012 20:10

Uli,

auf dem Foto mit dem Untertitel: Ich bewache Vilma und ..... sieht LARS einfach zum Knuddeln aus. Diese Lakritznase, dieser Blick......

Nanni

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#7 von Ludmila , 07.03.2012 21:23

Hallo Uli!
Schade, dass das Wetter kalt war. Wie schön, dass Lars ganz leise an Vilma und Anori vorbei gehen kann. Er sieht gut aus und hat einen guten Charakter. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#8 von UrsulaL , 08.03.2012 10:21

Hallo Uli,

danke für die neuesten Informationen aus Larsbergen. Lars sieht herrlich aus mit den
Fleischkrümeln auf seiner Lakritznase.

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#9 von Mona ( gelöscht ) , 08.03.2012 11:06

Hallo Uli,

wunderschöne Nahaufnahmen von einem wunderschönen Bären. :dance: Vielen DANK :boohoo:

:heart: Mona

Mona

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#10 von Monika aus Berlin , 08.03.2012 20:02

Armer Lars, immer die Belästigungen von Besuchern, wenn Papa schlafen möchte. ;-)
Aber etwas Ablenkung tut doch auch gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und Tante Uli und Onkel Jochen bringen Dir ja auch immer Leckerlis mit.
Also genieße es.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.03.2012 10:58

Nach dem Motto:
"Du kommst hier net rein!" :mrgreen:
Unser wunderschöner Lars! Schlaf' ruhig weiter...
Danke Uli, für diesen aktuellen Gruß aus Larsbergen!

LG
Goldie

Goldammer

RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#12 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2012 13:04

Liebe Uli,
vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder.
Und das Motiv sieht auch wunderschön aus - der stolze Papa.
Liebe Grüße
Anita


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#13 von Sammyline † , 10.03.2012 18:15

Hallo Uli ! Auf Deinen Bildern ist ja nicht nur das Audienzzimmer sehr sauber sondern auch der Oberbürgermeister persönlich. Der wußte halt schon wer kommt. Bei uns war es ähnlich. Erst der kleine Dreckspatz - dann wurde ausgiebig gebadet nach dem Anja die Scheiben gereinigt hatte - und dann ging es gleich wieder in den Mulch bis zu seinem Auftritt bei der Seelöwenfütterung. Immer pflichtbewußt. Deine Fotos sind ganz große Klasse. Euch Beiden noch ein schönes Wochenende und Allen ganz liebe Grüße.

Tschüss
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer

#14 von Marina , 10.03.2012 19:02

Ich finde auch, dass Lars immer schöner wird. Das Papasein steht ihm nicht schlecht.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Frühlingserwachen in Larsbergen
Anori, der Wirbelwind

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz