RE: Anori, der Wirbelwind

#16 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2012 13:55

Lieber Lars,
auf Deinen Nachwuchs Anori kannst Du beruhigt stolz sein. Wer schmelzt nicht bei ihrem/seinem Anblick dahin.
Danke Sammyline für das zeigen von Lars Fotoausbeute.
Anita :winkewinke:


RE: Anori, der Wirbelwind

#17 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2012 18:42

Hallo Sammyline,

vielen Dank für die neuesten Bilder aus Wuppertal, die Zweisamkeit zwischen Mama Wilma & Anori :heart: ist einfach herzig. Papa Lars darf zu Recht stolz sein auf seine Kinder, als Vater von :knuti: wird er immer etwas ganz Besonderes sein!

Viele Grüße
Frauke


RE: Anori, der Wirbelwind

#18 von Ludmila , 05.03.2012 22:22

Lieber Sammyline!
Wie schön, dass Lars auf Zehenspitzen gelaufen ist. Seine Tochter sieht sehr hübsch aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


   

Lars hat wieder ein sauberes Wohnzimmer
Saubere Anlage für Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz