RE: Ein Jahr später

#16 von water , 20.03.2012 19:40

Zitat

Kati hat ganz schön viele Falten im Fell.



Ein Vater kam mit seinem kleinen Sohn vorbei. Vater rief:" Schau mal ein Eisbär. Hmm, der ist aber dünn." Sohn" Hat er sein Essen heute nicht gegessen?". Vater"Weiß ich nicht, der ist aber viel zu dünn!" Sie gingen dann weiter, weil sie dann auch noch weitere Eisbären sahen, Tosca und Nancy.
Es scheint also auch Orts und Eisbärfremden aufzufallen.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Jahr später

#17 von Nanni ( gelöscht ) , 20.03.2012 19:46

Sylvie,
die einzigen Eisbären die schlank sind, sind die jungen Eisbärmütter.
Doch wenn ich Vilma :top: auf dem Video ansehe, sieht sie besser aus als Kati :flop: :flop:

Nanni :heart: :knuti: :heart:

Nanni

RE: Ein Jahr später

#18 von UrsulaL , 21.03.2012 02:16

Liebe Water :heart: ,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

Viele Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Jahr später

#19 von Mona ( gelöscht ) , 21.03.2012 14:11

Liebe Water,

einfach DANKE für die schönen Bilder :heart: :heart:

Mona

Mona

RE: Ein Jahr später

#20 von GiselaH , 21.03.2012 19:55

Hallo water,

das Gespräch von Vater und Sohn macht traurig.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Jahr später

#21 von BEA ( gelöscht ) , 21.03.2012 20:35

Danke für die Fotos , liebe water :heart:

Auch ich hatte meine Probleme meiner Enkeltochter den Zustand der Bärinnen zu erklären :-(

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein Jahr später

#22 von Nordlandfan38 , 22.03.2012 00:26

Hallo Water!

Vielen Dank für Deine sehr gelungenen Fotos! Sehr schöne Schnappschüsse und ebenso tolle Nahaufnahmen sind dabei! Bei den Eisbärinnen hast Du Glück gehabt, eine lächelnde Tosca auf´s Bild zu kriegen! Da sieht sie aus wie Knut! Die Nashornbilder sind ja echt super geworden! :top: Toll, die so schön nah betrachten zu können! Das erste Rosenbild ist ganz besonders schön!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ein Jahr später

#23 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 22.03.2012 01:34

Liebe water,

Danke!!

Steve_N

Añdreo Bagésto

   

Rudi ratlos? Hilfe.
Ein schöner Tag im Juli 2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz