RE: Alle NEWS zu Anori

#76 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2012 17:42

auch ich möchte frau scheer ganz herzlich für diese wunderschönen bilder danken :positiv: :top:


danke gitta für die links :heart:

walli

RE: Alle NEWS zu Anori

#77 von Nanni ( gelöscht ) , 01.04.2012 19:18

Frau Scheer macht so fantastische Aufnahmen und ist dazu ein sehr angenehmer Mensch :top: :top:

Danke Gitta :heart:

Nanni

RE: Alle NEWS zu Anori

#78 von Ludmila , 01.04.2012 19:59

Danke, Gitta :heart: !

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#79 von Isle ( gelöscht ) , 01.04.2012 22:28

Ganz lieben Dank für die vielen schönen Foto`s und Links zu Anori und Vilma .

:heart: :heart: :heart:

DANKE Gitta für den Hinweis zu Frau Scheer .



Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Alle NEWS zu Anori

#80 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2012 10:10

[mittig]

Ohne Kommentar:



Eisbärbaby ANORI im Zoo Wuppertal: Mutter-Kind-Anlage ist tierschutzwidrig



"02.04.2012
Pressemitteilung #06/ 2012

Eisbärbaby ANORI im Zoo Wuppertal: Mutter-Kind-Anlage ist tierschutzwidrig
EndZOO fordert Sofortmaßnahmen für das Wohlbefinden und erwägt Anzeige"


Text hier:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q= ... EC432qKy9A[/mittig]

Gitta

RE: Alle NEWS zu Anori

#81 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2012 10:14

[mittig]"6000 Besucher stürmten am Wochenende den Wuppertaler Zoo. Erst vor drei Tagen machte das Eisbärchen seine ersten Gehversuche im Außengehege"




Quelle:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q= ... 4k-ywzwysQ[/mittig]

Gitta

RE: Alle NEWS zu Anori

#82 von Sylvia S , 02.04.2012 10:19

Ist das nicht der gleiche Typ, der damals forderte, Knut müsse eingeschläfert werden? Oder bringe ich da was durcheinander :think:

Da meint wohl eine Organisation, sie müsse sich mal wieder in Erinnerung bringen :wall: :whistle:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#83 von walli ( gelöscht ) , 02.04.2012 10:24

danke gitta ,für den link zu EndZOO


damit hat man ja rechnen müssen ,dass sich dieser herr A....... dazu äußert und kritik übt. :evil:
war doch schon bei knut so :evil:

die sollten sich mal um die eisbärinnen in berlin kümmern :evil:

sonst fällt mir so spontan gerade nichts ein oder sagen wir mal so ,ich verkneife mir einiges :evil:

walli

RE: Alle NEWS zu Anori

#84 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.04.2012 12:21

Hallo SylviaS, :winkewinke: hallo walli, :winkewinke:

F.A. stand einmal am Gehege und filmte, die umherrasende Giovanna, weil er dachte es ist Knut.
Als wir ihn darauf aufmerksam machten, daß Knut hinterm Baum liegt und schläft ging er.
Wenn Knut spielte, schlief oder fraß ging er. Er filmte Knut nur, wenn er hin-und her lief.
Leider hat das Ansehen der Organisation in Deutschland, für der er früher tätig war, sehr unter seiner einseitigen Berichterstattung gelitten. Sehr schade.
Er sagte damals nicht, daß man Knut einschläfern soll sondern, daß man ihn hätte liegen lassen sollen und nicht mit der Flasche groß ziehen.

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#85 von Gitta ( gelöscht ) , 03.04.2012 16:40

Eisbärjunges Anori lockt Besucher?




"Publikumsliebling Anori sorgt für volle Kassen beim Wuppertaler Zoo. Allein am letzten Samstag und Sonntag kamen rund 6000 Besucher, um das niedliche Eisbärbaby zu sehen."


Quelle:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q= ... K8PJNqTAWA

Gitta

RE: Alle NEWS zu Anori

#86 von Gitta ( gelöscht ) , 03.04.2012 16:43

Nachwuchs in Wuppertal Anori ist ein kleiner Schmutzfink?[/size]

"Während Eisbär-Mama Vilma vor sich hindöst, erkundet Knuts Halbschwester Anori zum ersten Mal die Welt außerhalb der Wurfhöhle"

Quelle:

http://www.google.com/url?url=http://ww ... kj5nXm_cVg


[size=150]Cooool!!! :dance:


Bildserie anklicken!!

Auf Bild 6 spielt Anori mit Dustys Tau! :D


Gitta

RE: Alle NEWS zu Anori

#87 von Ludmila , 03.04.2012 16:57

Schmutzfink ist immer gut :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#88 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.04.2012 17:28

stimmt Dusty wir habe das gestern auch gesehen




und extra für dich ein Foto davon gemacht ... :positiv: wenn nur die doofe Kappe nicht wäre :lol:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#89 von Gitta ( gelöscht ) , 03.04.2012 17:32

[mittig]


Danke,
Tante Uli!



[/mittig]

Gitta

RE: Alle NEWS zu Anori

#90 von BEA ( gelöscht ) , 03.04.2012 17:50

Einfach nur klasse, die kleine Maus :D
Links und Fotos sind :top:

Uli , der prompte Service ist nicht zu toppen. :top: :top: :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Anori sagt wieder Hallöchen
Endlich mal wieder ANÖHRCHEN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz