RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#31 von Gaby K , 16.06.2012 19:29

Lieber Frans,
da das Wetter heute bei uns in Düsseldorf doof ist (grau und Regen) :negativ: , ist bei mir
heute Nachmittag "Forums-Nachmittag" :-) , und so habe ich mir soeben alle Deine Videos
angesehen :positiv: Sie sind wunderschön, besonders mit der jeweils passenden Musik
als Untermahlung :boohoo: .Die kleinen Pandas sind so süß und zahm :dance:
Vielen Dank fürs Einstellen :supi:. Ich habe heute Nachmittag eine wunderschöne Rundreise
durch diverse Zoos gemacht: Zoo Berlin, TP Hellabrunn, Zoo Amsterdam und Hagenbeck.
Das Forum macht's möglich. Wie schön :top: Meine kleine Reise habe ich beendet mit
Deinem hübschen Video von den Elefanten und der besonderen Atmosphäre. Man kann sie im Video gut spüren. Wunderschübsch :clap:
Liebe Grüsse
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#32 von BEA ( gelöscht ) , 16.06.2012 19:50

Lieber Frans :heart:

ich werde nicht nur ein oder zwei Videos ansehen, sondern alle.
Den ersten Teil habe ich nun bereits geschafft. Morgen werden ich die restlichen Videos ansehen.

Jedes Video für sich ist ein Genuß. Wunderbare Fotos und dazu wie immer eine sehr stimmige musikalische Untermalung.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#33 von Mervi , 16.06.2012 20:27

Dear Frans,

Thank you for taking us along to a zoo tour in Hagenbeck. Fantastic photos, lovely videos!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#34 von GiselaH , 16.06.2012 21:45

"von Bären und Eimern" musste ich mir unbedingt gleich ansehen - super :top: .
Alle anderen Videos folgen Stück für Stück.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#35 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.06.2012 22:54

Hallo Frans

Das Bärchenvideo ist lustig. :positiv:
Die anderen Videos schaue ich mir später an. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#36 von Monika aus Berlin , 16.06.2012 23:09

Lieber Frans,

für ein "Forumsfaultier" warst Du aber heute sehr fleißig. Ich habe mir auch gerade alle Videos angesehen. Einfach super. :top:
Vielen Dank für den schönen Hamburger Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Besuch im Hagebecks Tierpark, 22.3.2012

#37 von babs , 17.06.2012 14:56

Lieber Frans,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


das war jetzt einfach nur wunderschön, zu sitzen der verhaltenen und so passend ausgesuchten Musik zu lauschen und sich
die zum Teil bewegten wunderbaren Bilder anzusehen :top:.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Besuch in der Wilhelma
Löwe, Leopard, Tiger & Co - Ein Raubkatzenalbum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz