An Aus


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#16 von water , 19.04.2012 20:51

Huch, die wollen mich wohl irritieren. Hab mich für Rudi und Anhang schon sehr über den Wasseranschluss gefreut.
Aber die Spannung steigt, was die Zukunft bringen wird.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#17 von Cleo , 19.04.2012 20:52

Danke Marion,

für den schönen , ausführlichen Zoorundgang.
Toll, dass Du mal wieder die Möglichkeit dafür hattest.
Die kleinen Zicklein sind niedlich. :positiv:
Deine Fotos sind alle wieder :top:

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#18 von Monika aus Berlin , 19.04.2012 21:04

Hallo Marion :winkewinke:

das war ja heute ein Marathon-Rundgang durch den Zoo mit super Fotos.
Die neugierigen Otter sind echt witzig. Der Gärtner mußte auf dem einen Foto auch lächeln.
Das Gehege von Astrid und Rudi wird bestimmt zum Hochsicherheitstrakt umgebaut. :kaputtlach:
Katjuscha hast Du durch die Scheibe klasse hinbekommen.
Die kleinen Ziegen sind ja mächtig gewachsen. Ich habe sie das letzte Mal vor knapp 2 Wochen gesehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#19 von SpreewaldMarion , 19.04.2012 21:14

Ja Monika, das war ein schöner Rundgang, aber nun sitze ich hier und kühle mein schmerzendes Knie :whistle:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#20 von Frans , 19.04.2012 21:15

Hallo Marion,

Die Fotos von den Otterchen der der Gärtner zuschauen sind Klasse!
Übrigens sind alle Fotos deiner grosse Zoorunde gut gelungen. Vielen Dank fürs zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#21 von Ludmila , 19.04.2012 21:57

Liebe Marion!
Die Otter sind lustig :D
Ich freue mich auch Petzi bei Gymnastik zu sehen
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.04.2012 23:11

Hallo Marion

Die Szene bei den Ottern ist ja zum Schießen. :lol: :kaputtlach:
Schön, dass Du mal die Okapis dabei hast. :-)
Die Warzenschweinerei ist zu goldig. :kiss:
Natürlich auch die Zicklein. :positiv:
Petzis Gymastik ist lustig. ;-)
Den Damen schmeckte es.
Ein feiner Rundgang. :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#23 von Nordlandfan38 , 19.04.2012 23:32

Hallo SpreewaldMarion!

Was für einen großen Zoorundgang heute mal! :top: Und so tolle, wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht! Also, die mußte ich mir gleich mehrmals angucken - da sind ja so viele herrliche Motive fotografisch festgehalten und auch so super Nahaufnahmen sind dabei!
Die Tosca hat ja ne witzige Schlafstellung - und den Kopf hält sie gut versteckt! Macht sie eben spannend!
Bei den Warzenschweinen sind ja klasse Bilder dabei! Besonders die 2, wo das Kleine zuerst gerade bei Muttern trinkt während Mama und Papa kniend schmusen und das dann beim Schmusen der Beiden mitmachen will. Das sieht sehr entzückend aus! Den Moment prima eingefangen!

Zitat
Kigoma putzt sich die Zähne


Na, das ist ja vielleicht süß! Und wie gründlich und ausgiebig er sie putzt! :top: Bilder!
Und all die vielen kleinen Zicklein - nein, was sind die herzig! "Wir" haben schon 17 Stück? Vor kurzem waren es erst 15! Das muß ja ein Gewusel sein, wenn die alle zusammen draußen sind!
Schön sind auch die Sittiche geworden! Fein, daß die auch mal aufgenommen wurden! :-)
Die Fotos von den so schönen weißen Hausgänsen sind märchenhaft! Vielen Dank dafür, Marion! :-) :positiv:
Eine Aufnahme schöner als die andere! Echt :top: Auch tolle Eisbärfotos - durch die Scheibe geknipst! Super! Sehr lange "Fingernägel" haben die Damen! ;-) Die Sache mit dem Gärtner und den interessierten Zwergottern ist hervorragend festgehalten! Das hätte ich auch gern mit ansehen wollen!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#24 von Mona , 20.04.2012 10:50

Hallo Marion,

das war ja ein toller Zoorundgang mit vielen klasse Fotos. :top:

Die Otterbande ist witzig :-) Die Esel gefallen mir super gut und über Kigoma beim Zähne putzen, habe ich mich köslich amüsiert :lol:

Danke fürs mitnehmen :positiv:

:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#25 von UrsulaL , 20.04.2012 10:57

Liebe Marion :heart: ,

danke für Deinen riesengroßen Zoorundgang. Das sind alles ganz tolle Bilder :supi: .
Die Fotos mit den Frühlingsblumen finde ich so schön und die niedlichen Zicklein.
Die Aufnahmen mit den neugierigen Zwergottern und dem Gärtner sind zum :kaputtlach: :kaputtlach:.

Liebe Grüße
Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#26 von GiselaH , 20.04.2012 20:49

Hallo Marion,

bei der Riesenrunde durch den Zoo kann ich verstehen, dass dein Knie schmerzt.
Deine Fotos sind wunderbar. Ich habe mich besonders über die neugierigen Otter amüsiert.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#27 von Violetta , 21.04.2012 15:22

Danke Marion

für die gelungenen Impression aus dem Zoo.

Wie es scheint, war das Wetter nicht so schlecht und ich hoffe, Du konntest die Zeit in Berlin geniessen.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.04.2012 17:59

Hallo Marion,
da hattet ihr wirklich einen schönen Tag im Zoo. Die Otter haben sich bestimmt über die Abwechslung gefreut und dem Gärtner hat es bestimmt auch Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die anderen Fotos besonders von Kati.
Ich frage mich auch, was bei Rudi und Astrid gebaut wird. Ich fragte einen Gärtner, ob da ein Zaun hin kommt?
Er sagte, soviel er weiß nicht. Die Spannung steigt.
Hoffentlich geht es Deinem Knie besser.

:winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Ein Rundgang im Zoo am 29.5.12
Im Tierpark am 18.3.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen