RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.04.2012 17:28

Lieber Frans,

vielen Dank für Deine sehr interessanten Überlegungen. Auch ich hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht.
Ja, Herr Dörflein war ein ganz besonderer Tierpfleger. Er wird ewig unvergessen bleiben.
Auch vielen Dank für Deine, wie immer wunderschönen Fotos.

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#17 von Monika aus Berlin , 20.04.2012 17:29

Lieber Frans,

Was soll man zu Deinen Fotos noch sagen? Einfach sensationell. :D
Wann hat man auch schon mal die Gelegenheit ein Eisbärbaby mit Mama so nahe zu kommen, ohne störende Gitter. Das ist schon ein tolles Erlebnis. Und die beiden zu beobachten macht viel Spaß. Dafür, dass Eisbären keine Mimik haben ;-) , sagen die Gesichtsausdrücke sehr viel aus, wie man auf Deinen Fotos sehr gut erkennen kann.
Ja, und mit Deinen Beobachtungen hast Du recht.
Ich kann es auch nur noch mal wiederholen, es war ein schönes und unvergeßliches Erlebnis in Wuppertal.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2012 17:37

Hallo Frans,

auf Deinen Bildern wirken die Bären wieder so nah für mich. Danke dafür! :dance: :dance: :dance:

Aber eines möchte ich noch wissen:

Was hättest Du denn "mit dem Mund eines Bären" mit den Zuschauern gemacht, die Dir zubrüllten: Wann geht der Rentner mit der blauen Jacke endlich weiter? :irritiert: :oops:

Andrea :winkewinke:


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#19 von SpreewaldMarion , 20.04.2012 18:21

Lieber Frans

Vielen Dank für deine Gedanken und die wundervollen Bilder dazu.
Du hast es sehr gut beobachtet und uns deine Gedanken anschaulich übermittelt.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#20 von Frans , 20.04.2012 18:28

Monika, Sylvia, Andrea, Marion,
Vielen Dank für eure Kommentaren.

Andrea, betriff der Herr der wollte das ich mich entfernte (ich war weniger wie 5 Minuten da): Wenn ich der Herr höfflich aber deutlich sagte das er ein Scheisskerl war, ist er ohne weitere Worte gegangen. :whistle: Sache erledigt! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#21 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2012 19:04

Danke Frans
:winkewinke: :winkewinke:


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#22 von GiselaH , 20.04.2012 20:44

Hallo Frans,

dein Bericht ist wunderbar und einzigartig und deine Fotos einfach klasse.
Du bist nicht nur ein großer Tierfreund, sondern auch ein außerordentlich guter Beobachter und ziehst interessante Schlußfolgerungen.
Ich habe deinen Beitrag sehr gern gelesen und innerlich häufig genickt.

Ich glaube, wir alle hätten stundenlang vor der Glasscheibe stehen und Vilma und Anori beobachten können. Die innige Verbundenheit zwischen Mutter Vilma und ihrem munteren Kind zu sehen, war einfach fazinierend.
Dass gerade du auf so häßliche Art und Weise zum Weitergehen aufgefordert wurdest, tut mir übrigens sehr leid.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#23 von Sylvia S , 20.04.2012 21:00

Hallo Frans,

vielen Dank für die super tollen Bilder :top: :clap: Deine Geschichte dazu hat mir sehr gut gefallen, Du hast sehr gut beobachtet und wohl auch recht mit Deinen Überlegungen.

Nochmals ganz lieben Dank :positiv:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#24 von Nanni ( gelöscht ) , 20.04.2012 21:13

Lieber Frans :winkewinke:

Die unbeschreiblichen Fotos mit deinen Gedanken dazu, das bist DU. Du drückst nicht nur auf den Auslöser, nein, du versuchst auch die Gesten zu interpretieren und ich glaube, dass in deinen Worten ganz viel Wahrheit stecken :top: :top:
Ohne dich und deine Fotos wäre dieses Forum um vieles ärmer! Danke, dass du hier bist :clap:

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#25 von Frans , 20.04.2012 22:31

Nochmal vielen Dank für eure nette Worte. Was ich interessant fand, ist wie Waters Worte meine Gedanken in noch ein anderes Perspektiv setzten. So lernt man von einander und hat dabei noch spass auch! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#26 von Frans , 20.04.2012 22:32

Ach, und weil ich doch hier bin, kann ich wohl noch einige Bilder einstellen ...

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#27 von Frans , 20.04.2012 22:33

1

Weiter geht's, mit Anori-Foto's.



Ein Star auf einen Stern.



Ich bin der Vater.







Vilma hat noch Zeit für ein Ball-Spiel zwischendurch.







Anori freut sich auf die Milchbar.



:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#28 von Frans , 20.04.2012 22:35

2



Am Mama's Tisch.











Das Klettern geht schon gut!



Vilma und die Aste, ein frohliches Gesicht.



Natürlich gab es gleich danach: Anori und die Aste.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#29 von Frans , 20.04.2012 22:36

3

Kuschelzeit.











Lunchzeit.



Nach die Mahlzeit wird die Pfeife geraucht. Hat sie Herr K. gesehen?





 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#30 von Frans , 20.04.2012 22:38

4





Privatmomenten.













 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Wuppertal: Aktionstag bei "Eisbären, Seelöwen & Co."
armes kleines Bärchen Anori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz