RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#46 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.04.2012 10:01

Frans

Deine sachliche Darstellung der eisbärischen Verständigung zwischen Mutter und Kind - Bild und Text im Wechsel - hat mir ausgesprochen gut gefallen und war sehr gut nachvollziehbar.

Wenn Knut und die Eisbärinnen sich mit aufgerissenem Maul gegenüberstanden, hätte ich auch immer gerne gewusst, welche Bedeutung diese Haltung für die Eisbären hat.

Ganz herzlichen Dank für Anori mit dem Jutesächchen ...

Für Dich:
[mittig][/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#47 von ConnyHH , 25.04.2012 10:18

Hallo mijn beste Frans ;-)

was für ein grandioser bebilderter Bericht. :top: :heart: :top:

Ich weiß nicht wie Du das anstellst, aber ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert & gefesselt. Deine Sichtweise auf die Dinge und Deine Interpretationen bzgl. dem Verhalten der Eisbären unter- und miteinander sind einmalig, absolut nachvollziehbar und für mich sehr schlüssig. :positiv: :clap: :supi:

Ich danke Dir von ganzem Herzen !!!


Ook van harte omarmt :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#48 von Frans , 04.08.2012 19:25

Ich möchte euch nog erzählen, das jetzt alle Fotoreihen und Videos von das April-Besuch in Zoo Wuppertal fertig sind.

Ihr find es am besten auf meinem Webseite: http://www.het-magazijn.nl/natuur/2012_w..._april_001.html

Ihr erreicht die Fotos und Videos durch den grünen Links hinter und .

Oder ihr könnt einfach auf meine YouTube Seite gucken: http://www.youtube.com/HetMagazijn

Es gibt:
Impressies van een zoo-weekend = Eindrücke einer Zoo-Wochenende, 1 und 2
De mooiste beelden van Anori = Meine schönste Bilder von Anori
Anori en haar kussen = Anori und ihre Kissen
Anori en haar bal = Anori und ihre Ball
Anori en haar touw = Anori und ihre Tau
Lars en de ijstaart = Lars und die Eistorte
Het pinguinkind = Das Pinguinenkind
Bij de olifanten = Bei den Elefanten
Geeuwende leeuwen = Gähnende Löwe
Wild west op een bergweide = Wild West auf einen Bergweide
Anori drinkt = Anori trinkt
Namiddag bij Vilma en Anori = Nachmittag bei Vilma und Anori (trotz länge doch interessant, finde ich selbst :whistle: )
's Morgens vroeg bij Vilma en Anori = Morgens früh bei Vilma und Anori (ich möchte michselbst wiederholen :whistle: )
Es fehlte ihm der Mund eines Eisbären ...

Das letzte darf ich nicht zu übersetzen. So, jetzt spricht ihr auch ein Wörtchen Holländisch! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#49 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.08.2012 20:24

Lieber Frans, danke für diesen wunderschönen Nachschlag. Sehr einfühlsame Fotos. :clap: :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#50 von GiselaH , 04.08.2012 21:29

Hallo Frans,

einen Teil deiner wunderschönen Videos habe ich mir schon angesehen. Ich freue mich auf ein paar ruhige Minuten, um mir die restlichen anzusehen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#51 von BEA ( gelöscht ) , 04.08.2012 21:33

Lieber Frans

Ich bin begeistert von deinen Videos. Anori war im April noch ein niedliches Baby, sei hat sich sehr verändert.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Auf Besuch bei Anori im Zoo wuppertal, 14-15.4.2012 (DE)

#52 von Monika aus Berlin , 04.08.2012 22:47

Lieber Frans,

da warst Du aber wieder mal sehr fleißig. :top:
Ich habe nur mal kurz reingeschaut und werde mir alles nach und nach in Ruhe anschauen. Diese Bilder und Videos muss man genießen. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Wuppertal: Aktionstag bei "Eisbären, Seelöwen & Co."
armes kleines Bärchen Anori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz