RE: besondere Momente im Bärenwald

#16 von Raupe , 01.05.2012 16:43

Liebe Gisela,

das war wieder ein herzerwärmender Bericht aus dem Bärenwald. Michal sah zu Beginn so entspannt aus, daß man sich am liebsten azu gelegt hätte. Ganz herzlichen Dank!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.820
Registriert am: 15.02.2009


RE: besondere Momente im Bärenwald

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2012 17:04

Liebe Gisela,
vielen Dank für Deinen liebevollen Bericht.
Jedes Deiner Bilder ist einzigartig und wunderschön. Die Bären sind ja auch einzigartig und wunderschön ;-)
Anita :winkewinke:


RE: besondere Momente im Bärenwald

#18 von Monika aus Berlin , 01.05.2012 18:26

Liebe Gisela,

es ist eigentlich schon alles gesagt. Einfach nur Danke.
Ich freue mich immer schöne und zufriedene Bären zu sehen. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.951
Registriert am: 07.07.2011


RE: besondere Momente im Bärenwald

#19 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2012 18:29

Hallo Gisela,
danke für deine so liebenswerte Fotogeschichte, allein der Anblick weist die große Ruhe aus, die über diesen Park herrscht. Man kann sich nur wiederholen, welch ein Paradies haben sie dort vorgefunden! Ob wohl manch einer von ihnen noch einmal an sein früheres Leben zurückdenkt, und gar nicht weiß, wie ihm geschehen ist? Michal ist einfach lieb anzuschauen, wie er seine Tatzen auf das Brett legt und still beobachtet. Ich wünsche ihm, dass er doch noch einmal in ein "bewohntes" Gehege darf.

Frauke :winkewinke:


RE: besondere Momente im Bärenwald

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.05.2012 23:19

Danke für den Nachschlag, Gisela :-)
Mein Lieblingsbild:
http://inlinethumb25.webshots.com/49176 ... 600Q85.jpg
der brave Schüler ;-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: besondere Momente im Bärenwald

#21 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2012 06:40

Liebe Gisela,

heute morgen habe ich mir Deine wieder sehr
schönen Fotos aus dem Bärenpark angesehen.
Die Bären sehen einfach rundum zufrieden aus.
Schön, dass es dieses Fleckchen Erde für sie gibt.

Liebe Grüße an Dich :winkewinke:


RE: besondere Momente im Bärenwald

#22 von Goldammer , 05.05.2012 20:37

Ich war ja schon einige Male hier, so zwischendurch und stelle immer wieder fest, dass man bleiben möchte...
Deine (unsere) Braunis wachsen einem mehr und mehr ans Herz, Gisela. Beneidenswert, dass Du ihnen immer so nah sein kannst.
Aber auch: danke, dass Du uns immer mitnimmst, einfach super :top:

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: besondere Momente im Bärenwald

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.05.2012 20:54

:winkewinke: Liebe Gisela
vielen Dank für den Rundgang bei den Braunbären. Es geht ihnen gut und sie fühlen sich wohl. Das lässt unsere Herzen aufleben.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: besondere Momente im Bärenwald

#24 von Marina , 05.05.2012 21:22

Man kann sich in die Bilder und die Bären völlig verlieren. Einfach nur schön und ich kann Deine Empfindungen sehr gut nach empfinden.

Danke fürs Zeigen.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.544
Registriert am: 13.02.2009


RE: besondere Momente im Bärenwald

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.05.2012 21:25

Liebe Gisela,
wie schön so zufriedene Bären zu sehen. Danke dafür.

AdsBot [Google]

   

ein herrlicher Frühlingsmorgen
Michal in seinem Badeteich und viele gut gelaunte Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen