Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#1 von BarbaraBerlin , 09.02.2014 00:11

Während ich mir überlegte den Zoo zu verlassen und noch einen Kaffee trinken zu gehen wachte Lars auf und Vilma kam auf ihn zu. Damit war das Kaffeetrinken für mich gestorben.



Ich traute meinen Augen nicht. Vilma rieb zuerst ihr Hinterteil an Lars Körper, aber dieser reagierte nicht sofort wie sie es sich wünschte, also hielt sie ihr Hinterteil vor Lars Kopf um sich dann halb unter ihn zu stellen.





Aber irgendwie wollte er nicht so recht und so "bearbeitete" sie ihn weiter.





Doch dann war auch er endlich bereit.



Und es begann das Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele















Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen.







Irgendwann hatte Vilma genug



und Lars durfte sich zurück ziehen.



Hier geht es zu der gesamten Fotostrecke, aus der es sehr schwierig war, die hier gezeigten Bilder auszuwählen.

https://picasaweb.google.com/10703106357...feat=directlink



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#2 von SpreewaldMarion , 09.02.2014 08:08

Hallo Barbara

Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Tolle Bilder sind das geworden, vor allem wie die beiden sich verliebt ansehen.
Über eins musste ich lachen, hoffentlich ist Lars nicht eingeschlafen wie damals auf Tosca.
Das hast du richtig gemacht, dass du auf deinen Kaffee verzichtet hast, den kannst du immer trinken, aber solche Bilder sieht man nicht jeden Tag.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#3 von Sammyline † , 09.02.2014 08:39

Guten Morgen, Barbara ! Das ist aber ein fröhlicher Start in den Sonntag, der hier in Düsseldorf mit einem ganz tollen Sonnenaufgang begonnen hat. Aber sage mal, hat man Lars denn nicht erzählt, dass er nicht mehr auf Montage in Rostock ist. Also kann man ja wohl davon ausgehen, dass es die ganz große, wahre Liebe ist, die niemals rostet. Barbara, ganz tolle Fotos die uns Allen eindeutig zeigen, was Lars für ein romantischer Liebhaber ist. Als Pressesprecher habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich bin nur mal gespannt, was die Schwiegermutter dazu sagt. Liebe Barbara, über diese Fotos habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Marion, so sind Frauen. Da schwächelt man als Mann einmal oder macht ein etwas anderes Nachspiel wie bekannt und schon wird das über Jahrzehnte immer wieder erzählt. Hast Du nicht mal ein Bild davon ? Wir das im Spreewald anders gemacht ?

So, Ihr Beiden ! Euch und allen Anderen einen ganz tollen Sonntag und viel Spaß.
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 09.02.2014 14:13

Hallo Barbara,

Glück gehört dazu, um soooo schöne Fotos zu machen
Ganz herzlichen Dank für diese Liebesstory!
Was macht eigentlich Vienna?

LG Nanni

Nanni

RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#5 von BEA ( gelöscht ) , 09.02.2014 16:40

Liebe Barbara

Deine Fotos sind großartig
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Lars und Vilma sind ein wunderbares Paar

Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander



Bea

BEA

RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#6 von Gaby K , 09.02.2014 17:56

Liebe Barbara,
das sind ja tolle Fotos ! Wie schön, dass Du gerade im richtigen Moment bei den Bären warst
Na, läßt ja hoffen für den nächsten Winter ...
Die beiden sehen wunderschön aus, und es tut so gut, zu sehen, dass sie sich richtig gut verstehen.
Vielen Dank für's Zeigen der Bilder
LG
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#7 von GiselaH , 09.02.2014 19:54

Liebe Barbara,

das sind herrliche Fotos und auch ich finde, dass Vilma und Lars ein ausgesprochen harmonisches Bärenpaar sind.
Auf den Bildern ist wieder einmal unglaublich deutlich zu zu erkennen, dass Bären so gar keine Mimik haben.

Deine Fotoserie ist klasse und ich kann gut verstehen, dass es dir nicht leicht gefallen ist, eine Auswahl zu treffen.
Wie gut, dass du zur richtigen Zeit am Gehege gestanden hast.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#8 von Nordlandfan38 , 09.02.2014 23:07

Hallo Barbara!

Vielen Dank für die wunderbare "Biologiestunde" mit diesen beiden Eisbären! Ganz fantastische Fotos hast Du gemacht! Und ein paar sehr nette Untertitel hast Du dazu gefunden! Das war bestimmt nicht so einfach, die beiden Hauptpersonen bei den verschiedenen Verrenkungen so gut aufzunehmen, noch dazu als Nahaufnahme. Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#9 von Frans , 10.02.2014 14:59

Barbara,

Tolle Bilder! Vilma seht auf dieses Bild:



fast genau so aus (ausser geöffnete Mund) wie ich sie erstmal in Mai '11 im Zoo Wuppertal mit Lars erlebte.



eine wunderbare Fotoreihe, Barbara, Danke!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbären-Kamasutra und andere Liebesspiele, Rostock am 5.Feb.14

#10 von Birgit B , 11.02.2014 21:20

Danke für die schönen Fotos
da geht am das Herz auf
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Zuneigung, Geparden im Rostocker Zoo am 5.Feb.14
Letzte Begegnung mit Churchill und Sara, 8.Okt.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz